Snoop macht auf Roy Black mit Video

Zu geil!!!!

Goldbrain1 du spinnst, wo lebst du denn???? er verkauft sich an die weißen...*kopfschüttel*, naja jedem seine Meinung
 
kult ich finds richtig extrem witzig und snoop ist wohl der einzige rapper der das darf
 
als ich die überschrift gelesen hab,dacht ich jetzt kommt "sensual seduction":D


aber der spot is ma der überknaller.:D
 
das is blasphemie , seht ihr das nich er faket die folk nation, tookie würde kotzen
 
Als ich das gesehn hab, hab ich ich mich net mehr eingekriegt vor lachen:D
Wenn Ami's mit ihrem Slang versuchen deutsche Lieder zu singen, einfach nur göttlich:D:D
Snoop is einfach n Playa;):D
 
das ist ja ma voll der hammer.
war aber enttäuscht als ich gelesen hab, dass er seine texte net mehr selbst schreibt
 
warum hier einige immer einen auf real machen. vllt. hat snoop spass an sowas und shict auf die attitüde die ihm und seinen rapkollegen immer angehängt wird.

darf ein "gangster rapper" denn nicht auch spass haben? der wird schön ein durchgezogen haben und dann den spot gedreht...ich fand auch xzibit, snoop, lil jon und david b. super in dem einen korn video, einfach witzig...immer diese realgekeepe
 
darf ein "gangster rapper" denn nicht auch spass haben?
nein ein gee muss straße sein. ein gee muss koks punchen und waffen schieben. ein gee muss 2 mal am tag 3 unterschiedliche frauen fikken

nah,.. im ernst: mir egal obs real is oder nich, is einfach nich mein humor. unlustig
 
Zurück
Oben Unten