Snowboarden!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir habe heuer wieder einmal skikurs von der schule aus! also es geht in richtung obertauern! da is es sehr geil! nur was leider fehlt sind die funpisten fürs snowdeck! :D
 
yeah das beste...war vor paar tagen, ein paar tage im kleinwalsertal, fellhorn war der hammer, tiefschnee - durch wald - schanzen...geh übermorgen wieder ein Tag, und dann im März noch 2 tage
 
ihr seid alles *****n ich will auch, kann dieses jahr aber nich :( niemand hat geld und alleine fahr ich nich... ich will aber snowboarden *heul*
ich krieg schon entzug wenn ich nur schnee im fernsehen sehe
 
In 8 Tagen ists endlich auch für mich soweit !
Mit 10 guten Freunden eine Woche Süd-Tirol :) :)
Endlich wieder schneebrettern
 
ich fahr erst am 31.1. ich träum schon imma davon und wenn ich aufwache könnt ich mich schlachten, dass ich noch gute 3 wochen darauf warten muss.

@ yourpusher
ich würde mit ski anfangen, ich finds einfacher. beim snowboard sind die ersten 2 tage so deprimierend, dass man gar kein bock mehr hat weiter zu fahren (bei mir wars so..)
 
Original geschrieben von N.W.A Thug
@seeca: Ich war auch schon sauoft in Mayrhofen im Zillertal... Ist sehr cool da. Warste schon vorher mal da?

War dieses jahr das zweite mal in mayrhofen snowboarden, war davor aber schon ein paar mal in ried(bigfoot fahren) , so ca. 10 km davon entfernt, auch cool, aber in mayrhofen ist schon grösser und mehr party....

War wieder geil dieses jahr !!!!
 
Original geschrieben von mr.spangler
so, auf gehts ins montafon! tschüss ihr idioten! :cool:

lol
ciao
ich werd wohl erst wieder nächsten winter fahren.
aber ab da dann regelmäßig 2 ma in jahr.
hab ich jedenfalls vor
 
...aber nächstes jahr gehts trotz allem spass in sieben jahren auf dem brett wiedre auf die freshen ski. ist einfach geiler, soweit ich das in erinnerung hab. :cool:
 
für mich hats dieses jahr lediglich für die boarderweek gereicht. mein board ist nun schon fertig fürs übersommern :(
aber ab winter wird wieder gerockt! hab mir jetzt im ausverkauf noch ne goile pants rausgelassen! haut rein ;)
 
Original geschrieben von mr.spangler
...aber nächstes jahr gehts trotz allem spass in sieben jahren auf dem brett wiedre auf die freshen ski. ist einfach geiler, soweit ich das in erinnerung hab. :cool:

nee nee
mitm snowboard kommt man bestimmt auch geiler bei frauen an lol
 
Original geschrieben von senf
In 8 Tagen ists endlich auch für mich soweit !
Mit 10 guten Freunden eine Woche Süd-Tirol :) :)
Endlich wieder schneebrettern


jaja...ich bin zwar schon lange wieder da aber muß sagen dass es wie immer hammergeil war.
 
ich bin auch scho wieder da....war letztes weekend in der schweiz


war ma wieder oberhammermegageil

aber leider is für mich die saison zuende :(
 
zu ende aufgrund von verletzung oder einfach nur weil der sommer kommt und weil irgendwann das geld ja auch etwas weniger is.
aber in nem halben jahr kann man sich ja schon wieder vorbereiten.
herrlich.
die zeit vergeht schnell
 
morgen gehts nach kaltenbach/tirol ... der zweite snowboardurlaub dieses jahr:cool: .... . Ich hoffe die Pisten sind noch ordenlich und es gibt noch was schnee !!!


gruss
seeec
 
hmm kumpel war letztens erst nochma snowboarden.
er meinte zwar genug schnee aber sehr sehr matschig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten