Snowgoons releasen "German Snow"

toller Song mit Aphroe, genau wie auch seine Lebenszeichen auf Kool GQ`s und Suave`s Album.........es wäre einfach zu schön was von ihm auf LP Länge zu hören, aber ich habe die Hoffnung schon begraben!
Ebenfalls bin ich auf den Torch Part gespannt:)
 
diesen mittwoch den18.3. gibts auf radio fritz bei der sendung soundgarden ein special zum german snow mixtape mit den snowgoons. vorab gibts dann schon songs vom album und auch einen exclusiven track mit abroo und outerspace. abroo wird auch die sendung hosten!

livestream auf fritz.de
 
der track mit retrogott,is der mit edo g aufgenommen oder nur gemixed?^^

retrogott goes usa frag ich mich? :D
 
word up! die art of war war sehr tight! es gab auch ein paar killer tracks auf dem tomekk album - wenn man mal von tomekk absieht!
aber im grunde sind solche combos leider nicht so beliebt! den ami fans taugen die deutschen sachen sowie so meist nie und genauso andersrum gibt es eben schon soviele reine deutsch hiphop fans die nicht mehr wissen wo die wurzeln liegen. die kennen amis wie ra the ruggedman oder boot camp usw überhaupt nicht.
für mich ist das immer so wie wenn dir einer erzählt yo ich weiss alles über basketball! ich bin der profi! DIRK yeah! und dann frägst du ihn: erzähl mir was von michael jordan! und er dann so: michael wer?
kein disrespect an die deutschrapfans - daran muss man sich eben gewöhnen!

Gut gesagt!
 
Zurück
Oben Unten