so das wars ...

???

  • zweiundvierzig

    Stimmen: 3 18,8%
  • ja er ist sellout ... da gibts nicht zu diskutieren

    Stimmen: 0 0,0%
  • jan delay ist so whack

    Stimmen: 0 0,0%
  • aba benjott is noch whacka

    Stimmen: 5 31,3%
  • wie findet ihr von general levy incredible?

    Stimmen: 2 12,5%
  • azie ist fertig

    Stimmen: 0 0,0%
  • merciless ist fertig

    Stimmen: 3 18,8%
  • ich bin fertig

    Stimmen: 2 12,5%
  • bye souljah sative scratchy ...

    Stimmen: 1 6,3%
  • bye azie merciless

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16

benjott

ist hier aktiv
Registriert
12. Mai 2001
Beiträge
194
mir reichts ... mzee macht kein spass mehr .... wollt nur noch wiedersehen sagen .... gab ja auch ein paar nicht so stereotype typen :D hier

und weil ihr so auf umfagen ala "ist sean paul sellout?" erstell ich auch mal eine .... so zum wiedersehen sagen.
 
Da du dich hier anscheinend mit allen angelegt hast würd ich sagen, dass nix besser passt als:


BYE BYE BENJOTT
 
DU WARST JA IMMER GANZ NETT, ABER DIE AKTION IST DOCH KRANK.

WAS DENKST DU DIR DABEI....

GEH MAL ZUM ARZT, DIR MUSS MAN HELFEN.

ich hoffe wir sehen uns nochmal


Bless.OneLove
 
mich hält auch eigentlich nichts mehr hier...

a-zie und sista mercy sind irgendwie die alleinunterhalter hier
 
Original geschrieben von souljah
mich hält auch eigentlich nichts mehr hier...

a-zie und sista mercy sind irgendwie die alleinunterhalter hier

Tja, ich weiß auch nicht!

eigentlich könnten Merci & Ich die Moderatoren sein.

Sativa amcht ein bisschen zu wenig....:eek:


Ist das Forum hiermit für immer Tod?
 
NEIN DIESES FORUM DARF NICHT STERBEN WIR WAREN IMMER ANDERS ALS DIE ANDEREN UND WERDEN ES IN ZUKUNFT HOFFENTLICH AUCH IMMER BLEIBEN!!!! ONE LOVE!!!
 
benjott und sativa und nasop sind mir ja noch bei dhm.de erhalten geblieben
 
:D :D

Man Leute was mich nur interressieren würde warum benjott die nase voll hat liegts an den themen kann mann hier keine bilder reinstellen usw.

Und ausserdem muss man die ganze sache so sehen leute die sich ein bissel mehr mit reggae befassen hauen eh früher oder später von hier ab zu dhm oder andersweitig.
Denn vom niveau her ist das so gut wie nicht zu toppen dennoch lasst uns ein bisschen über reggae/ dancehall reden.

@ souljah ich find gut das du dich wenigstens noch ab und zu hier blicken lässt!

BIG UP

Allso an alle helft mit das das board hier ein bissel interessanter wird das benjott eventuell auch mal wieder hier stöbern muss! ;)


More Fire
 
Ok, das war es endgültig...


bin auf dem Weg und werde meine Reise zur DHM bestreiten...
 
Original geschrieben von Merciless



WAS IS DHM???

Dancehallmusic.de

Aber irgendwie werde ich da nicht glücklich.

Das Forum ist nicht so schön aufgebaut wie dieses.

Und ich jetzt verstehe ich nicht, wie ihr euch über Merlicess's unnütze Threads aufregen konnten.

Da ist ja über 50% = Mist...

Aber wenn ihr mit gutem Gewissen dieses Forum untergehenlassen wolt... BITTE

@Sativa - Vergesse Nicht Das Du Forum-Master in DIESEM Forum, nicht im Forum von DHM bist.
 
Keine bange Azie ich will auch alles versuchen das es hier wieder stark entspannter/interessanter wird. Ich meine ansich find ich es hier ganz gut man muss halt ein bisschen mehr auf die neuen leute hier eingehen und da darf man halt nicht gleich den reggaeboss und superdisser raushängen lassen das schreckt dann viele postwillige ab.

Und ich habe auch nie gemeint das dhm das non + ultra ist die haben genauso stellenweise ein problem was gewisse sachen betrifft.
Mann hat da halt nur viele freunde....

Also lasst uns hier auch so mitteinander umgehen, das wir die leute hier ein bissel länger behalten.

und azie und alle anderen ich bin heilfroh das ihr hier über reggaemusic redet!

Big Up


Let us build di community!!

Peace Sativa
 
Janz Jenau wir fangen noch ma ganz von vorne an nur diesmal bin ich mit dabei!!

Da kann schon mal nichts schief gehen!!!!!

Also Love,Sex and Dancehall/Reggae!!!
 
nasowas... da schaut man mal ne weile nich rein und dann das: mzee gelobt besserung. sollte ich den tag doch noch erleben?
hehe. mal sehen, wieviele mich jetzt für den beitrag anschnauzen.
 
Vielleicht sollten wir für einen Neuanfang alle Threads löschen und wirklich GANZ NEU anfangen!
 
Zurück
Oben Unten