so fing es an

blvcksox

Toy
Registriert
13. August 2022
Beiträge
2
intro
shit ich war zu müde um zu gehen und wusste
später nicht wo ich steh' ....egal fangen wir mal an

verse 1

damals schon mit 14 hustle ich auf der Straße ,falsche freunde ,weed, die ersten Schlägereien für
nichts, mir wurde es nicht bewusst wie es enden würde ...Jahre vergingen ,dann kamen die Disko besuche,
bitches angetanzt ,rumgefummelt also wär' sie irgendein Gegenstand ,kein halt ,die flaschen waren da,
Drinks gingen wie Wasser ,kaum schlaf ,weil fast jedes Wochenende bei irgend 'n bitch geschlafen wurde
ist das ,das leben was ich führen wollte?

hook
so fing es an ... und ich kannte kein halt ,
suchte irgendwas ,aber mir kalt und ich dachte es wird schon ,komm scheiß egal
denn der Drink löscht die sinne und irgendwann ist ehh alles vorbei

Verse 2
es war mein 18ter Geburtstag ,statt mit der Familie zu feiern ,feierte ich mit falsche freunde,
falsches lachen ,falsches benehmen ,aber das hat mich zum diesen Zeitpunkt kaum interessiert ,Führerschein
war nach Monaten da ,dicker 3er ,ich dachte ich hätte es geschaft ,dreckiges Geld durch das dealen , fühlte
mich wie ein Boss ,unantastbar ,wie ein Traum ,hört es bald auf?

hook
so fing es an ... und ich kannte kein halt ,
suchte irgendwas ,aber mir kalt und ich dachte es wird schon ,komm scheiß egal
denn der drink löscht die sinne und irgendwann ist ehh alles vorbei

Verse 3
4 Jahre vergingen ,soweit ging es mir noch gut ,keine Probleme gehabt ,Taschen voller Geld, wurde offener,
mal hier mal dort,machmal wusste ich selbst nicht was ich tat und wo ich bin ...
es war Mitternacht ich chillte im park ,habe mir dabei nichts gedacht ,dann kamen die ,stechen 4 mal zu und wurde
2mal angeschossen ,ich lag verblutet auf dem boden,schaute im Himmel und lächelte ,hörte die Sirenen,
aber konnte ich in diesem Moment nicht realisieren, plötzlich wurde es dunkel, war das mein ende?

hook
so fing es an ... und ich kannte kein halt ,
suchte irgendwas ,aber mir kalt und ich dachte es wird schon ,komm scheiß egal
denn der Drink löscht die sinne und irgendwann ist ehh alles vorbei
 
Zurück
Oben Unten