"So machen wir Diss" - Erste Tracks online

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Wie bereits bereichtet (siehe Mzee News vom August) plant das Flashmag einen Sampler mit Newcomern, die über Beats von u.a. Shuko, PhreQuency, Don Tone, H-peh, Beatzarre, Flip, Mirror Beatz, Realson, KD-Supier und Danetic ihre Skillz beweisen können.

70 Tracks kamen in die engere Auswahl und werden in den nächsten 5 Wochen jeden Freitag zur Wahl gestellt. Die 3 besten schaffen es in die nächste Runde.

Jetzt sind die ersten 12 kompletten Tracks auf www.flashmag.de zu hören. Ihr könnt abstimmen welche Tracks es auf den Sampler schaffen.



Quelle: Flashmag
 
so abstimmungen per internet sind eigentlich nie ne faire sache! wie lange is denn die 1. runde aufgeschaltet? ahb im momen nich so zeit... würd mich aber schon interessieren, was da so geht..
 
Die Idee dahinter finde ich echt gut. Endlich mal wieder jemand, der was für den "Nachwuchs" macht ! Ich befürworte das !
 
Ich finde solche Internetabstimmungen nicht unbedingt fair, da dann oft nicht unbedingt der Beste gewinnt, sondern derjenige, der die meisten Leute mobilisieren kann.

Vielleicht hätten einfach die Producer entscheiden sollen, wer auf Ihren Beats den besten Beitrag abgeliefert hat.

Oder Flashmag hätte jede Woche die besten Einsendungen zu einem Beat hochladen sollen, da dann die Leute einen besseren Vergleich hätten und das Voten dann mehr Sinn macht.

Ansonsten aber coole Sache, dass es solch einen Contest gibt und dem Nachwuchs eine Chance gegeben wird.

Peace
 
ich bin total schockiert vom level der "mcs"... sind das die als besten ausgewählten?
ne endausscheidung oder was soll das sein?
kann man da noch mitmachen?
ich hasse so haterei und bin wirklich für alle stile offen, aber is DAS das undergroundlevel 2007? im ernst?!?
da kan ein sam ja noch seeeehr lange auf n neuen sam warten...
 
KSW schrieb:
Ich finde solche Internetabstimmungen nicht unbedingt fair, da dann oft nicht unbedingt der Beste gewinnt, sondern derjenige, der die meisten Leute mobilisieren kann.

Vielleicht hätten einfach die Producer entscheiden sollen, wer auf Ihren Beats den besten Beitrag abgeliefert hat.
Dem würde ich vollkommen zustimmen. Allerdings trotzdem eine gute Aktion.
 
gott sind die dinger alle beschissen
entweder voll die schmocko stimme oder savas biter echt peinlich dieser lektor

ich würd die alle voll plätten aber is leider zu spät :mad:
 
murda187 schrieb:
gott sind die dinger alle beschissen
entweder voll die schmocko stimme oder savas biter echt peinlich dieser lektor

ich würd die alle voll plätten aber is leider zu spät :mad:


hinterher weiß man immer mehr, was?? :D
 
Zurück
Oben Unten