So. MixeryRawDeluxe: DJ Mimi

das set von shine ist schon ziemlich alt(soll ja nixe schmälern)! das hat er schon tausend mal gemacht d.h. kann ers auch so gut!
 
wie kann das denn sein???? nixe gegen hype aber was shine bei itf gemacht hat kann nicht schlechter hals hype sein...das war einfach zu burner...mehere itf sets hinter einander...kann hype da mit halten??--> glaub net


peace en4ce
 
ja ok aber was hype beim mixery special gezeigt hat, war eindeitig besser als das was shine gezeigt hat, also die Abwechselung hat mir gefallen!!!!!!!!!!!

Cu,Luxus
 
es geht hir um mimi und das göttingen-battle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hat jemand gehört was mimi vor dem battle zum rene gesagt hat ? soll voll des gelabere gewesen sein ,habs aber selbst leider net mithgerkiegt......so what?
 
ich habe es zufällig gesehen...

also mümü und der andere dj (name vergessen!) saßen auf der treppe...zuerst n kleine gespräch mit mr.unknown und dann mit mümü....aber er hat eigendlich nur reiß erzählt....wie das so ist mit 14 und so....n kumpl von mir hat dazu gemeint : totaler schwachsinn aber meiner meinung wars n ganz normales gespräch..nixe besonderes


enfo
 
Zurück
Oben Unten