So oder so

Sehr guter text, gefällt mir richtig gut. Klasse-Storytelling und in der letzten Strophe dann eine schöne Message drin, mit der ich mich sehr gut identifizieren konnte...

Top-text!!!

Gibts Audio?
 
boom!
fetter text, aber ich find, der dritte part versaut den entstandenen eindruck total, weil dieses aufzählen von todesursachen eifnach scheiße klingt.

aber die ersten 2 sind hammer geschrieben und ich hab echt erst geglaubt, dass es um dich geht, fetter text!

P.O.L.
 
Original geschrieben von N.B. Chilla
hmmm....danke.....



....egal

hatte auch so den Eindruck dass du von der Idee dermaßen geflashed warst
(was ja auch verständlich is), dass du den dritten nur noch
schnell hingeklatscht hast, weil du fertig werden wolltest, hm
 
kann sein....ich hab den track eigentlich komplett hingeklatscht....werd mich auch die nächsten tage nochmal dransetzen....es ist nur seltsam wenn man am feedback merkt, dass derjenige gar nicht verstanden hat worums mir geht....
 
ich find die intention wird eigentlich einwandfrei klar, auch dadurch
dass sich beim 1ten und 2ten die Zeilen aufeinander beziehen
 
ich meine ja auch den 3. part....bis dahin ist ja alles simpel


wobei auch viele die ersten 2 parts nich peilen

guck:
Original geschrieben von RipThaJacker
was ich vielleicht anders gemacht hätte:
die ersten beiden parts hast du so eingeleitet "Jetzt ist der Autounfall bereits eine Weile her
Tja, seit einem halben Jahr hab ich jetzt keine Beine mehr"!

das hätte ich beim 3. part auch gemacht,denn dann wär ne Hook echt überflüssig!

dennoch: sehr dope

aber der dritte part ist echt nicht einfach....

....da muss ich erstmal mit meinem kollegen nochmal den text durchgehen, wenn er ausm urlaub kommt
 
Original geschrieben von P.O.L.
boom!
fetter text, aber ich find, der dritte part versaut den entstandenen eindruck total, weil dieses aufzählen von todesursachen eifnach scheiße klingt.

aber die ersten 2 sind hammer geschrieben und ich hab echt erst geglaubt, dass es um dich geht, fetter text!

P.O.L.

schwachsinn, sorry!

bin gestern nur mal unter thc-einfluss drübergeflogen, jetz check ich den text erst richtig, der 3. part passt hammer rein, die ersten 2 sind weiterhin bombe, die aussage gefällt mir richtig gut.

ich geh doch recht in der annahme, dass part 1 und 2 von 2 verschiedenen personen handeln, die beide keine beine mehr haben, wobei einer damit sein leben aufgibt und der andre versucht, das beste draus zu machen? :D


fjedenfall phät und der 3. part is auch fett
 
@stoz: achso :rolleyes:

@POL: :D.....schon ok.....danke auch.....wollte gestern niemandem auf die Füße treten....es ist ja mein Fehler, wenn jemand etwas nicht versteht....
 
Zurück
Oben Unten