so richtig beschissen

cesky

ist hier aktiv
Registriert
22. Juni 2001
Beiträge
255
stellt euch mal folgendes Szenario vor; ihr seit seit längerem Solo, zwischenzeitlich da und dort aktiv, aber eine Freundin wie die Letzte habt ihr nicht gefunden. Dan tritt da ein Mädchen, dass ihr seit 1 1/2 Jahren aus der Schule kennt in euer Leben, ruft euch total oft an, trifft sich täglich mit euch, ruft nachdem ihr euch getroffen habt am Abend an und ihr telefoniert fast jeden Tag, obwohl ihr euch in der Schule und am Nachmitta getroffen habt, noch 3h miteinander. Wenn sie wegfährt, auf Urlaub oder so, gibt es eine dramatische Abschiedszene mit Umarmen und allem was da so dazugehört- aber; sie ist nicht eure Freundin.
Ihr macht die verschiedensten Sachen miteinander, bei Tony Hawk's 3 hat sie ihre eigene Skaterin auf eurer Memory Card gespeichert, ihr kauft gemeinsam Gewand oder Essen ein, kocht miteinander und lacht die ganze Zeit, keine Minute mit ihr ist es fad. Nach dem Essen seht ihr gemütlich fern, so sehen die Tage aus. Auch geht ihr gerne in der Stadt spazieren, ins Kino oder Sushi- essen. Aber ihr seid nicht zusammen, doch versichert sie euch Sachen wie "wenn ich mal einen Freund haben sollte, wirst du trotzdem wichtig für mich bleiben, ich werde mich noch immer oft melden(schliesslich schreibt ihr euch ca. 20 SMS am Tag), "mit niemanden habe ich soviel Spaß wie mit dir" und sie erzählt euch auch total persönliche Dinge. Eure Mutter redet gerne mit ihr, hat sie richtiggehend ins Herz geschlossen, schenkt ihr sogar etwas zu Weihnachten. Es gibt Samstage, an denen ihr euch gleich nach der Schule trefft, bis auf eine kleine Pause in der sie nach Hause geht um sich zu duschen, um danach wieder zu euch zu kommen und Fernzusehen oder Playstation zu spielen bis es 2h früh ist, seht. Sie setzt sich zu euch in Deutsch- Wahlpflichtfach, nur um mit euch zu reden, wartet nach der Schule eine halbe Stunde im Regen weil ihr nachsitzen müsst, und lauter derartige Sachen, mit denen sie euch einfach das Gefühl gibt wie wichtig ihr ihr nicht seid.
So geht das von Oktober bis Ende Februar, als sie euch an einem Tag auf einmal erzählt, dass ihr ein Typ, der sie seit einem Jahr kennt, ihr gestanden hat das er sich in sie verliebt hat, worauf sie begonnen hat nachzudenken und sie meint, sich in ihn verliebt zu haben.
Plötzlich wird euch, als ihr merkt das man sie wohl an einen anderen verlieren, klar das ihr total verliebt seid(davor, als der permanente Kontakt da war hat man sich das nie vor Augen geführt, es ignoriert)... sie meldet sich immer seltener, ihr seht euch immer seltener, auch der Telefonkontakt nimmt drastisch ab.
Seit 1 Woche ist sie mit diesem Typen zusammen, ist total glücklich in der Schule, ihr lasst euch natürlich nichts anmerken.
Doch schreibt sie nach wie vor sms, versteht und merkt nicht, wie sehr ihr in sie verliebt seid- wenn ihr allein seid, wenn ihr in irgendeiner Form an sie erinnert werdet, wenn ihr seht wie sie lächelt, wie sie euch ansieht, tut es verdammt weh.
Ihr versteht die Welt nciht mehr, raucht euch jeden Tag ein, könnt euch kaum noch auf die Schule konzentrieren und seid kaum noch zu Hause, weil ihr dort permanent an sie erinnert werdet- blickt ihr auf das Bett, seht ihr den Platz von dem aus sie immer ferngesehen hat, blickt ihr zum PC, seht ihr den Sessel, in dem sie auf eurem Schoß gesessen ist, blickt ihr auf euren Schreibtisch, seht ihr den Malkasten mit dessen Farben ihr euch malen wolltet.
Ihr stellt langsam aber sicher fest, dass sie DAS Mädchen schlechthin war, dass ihr euch noch nie mit jemanden so derartig gut verstanden habt, doch müsst ihr notgedrungen akzeptieren das diese Zeiten nie wieder kommen werden.
DAS NENNE ICH SCHEISSE
 
Original geschrieben von cesky
bei Tony Hawk's 3 hat sie ihre eigene Skaterin auf eurer Memory Card gespeichert

...also da musste ich kurz lachen, aber wenn die Story wirklich so passiert ist, ist es echt übel und ich würde sagen, dass man da auch nichts großartiges machen kann...:rolleyes:
 
DAS IST SCHEISSE!!!! Das dümmste Gefühl der Welt ist es seine Angebetete mit einem anderen zu sehen!! **** off!!! Bei mir gabs mal so was ähnliches......nur die Tusse wollt halt was von mir und ich VOLLDEPP habs net gebacken bekommen endlich was mit ihr anzufangen!!! Nur weil ich so scheiss schüchtern war ab ich damit wahrscheinlich die geilste Tusse verschenkt die ich je kennenlernen durfte!!! Nun hat sie en anderen und macht mit dem täglich aufm Schulhof rumm!!!! Zum Glück is des schon ne zeitlang her....mir gings danach nämlich auch ziemlich treckig!!!
Wenn ich dir en rat geben kann....such dir ne andere .....es gibt millionen geiler Mädels ......hinterherrennen bringt nix außer das du dich danach noch schlechter fühlst!!
 
Original geschrieben von cesky
.
doch müsst ihr notgedrungen akzeptieren das diese Zeiten nie wieder kommen werden.
DAS NENNE ICH SCHEISSE

Quatsch, das denkt man immer (sprech aus Erfahrung), aber es geht weiter.....
Solltest Du dennoch nicht von ihr "wegkommen", dann mußt Du halt kämpfen u. in den sauren Apfel beissen und Ihr deine Liebe gestehen.
Nur Mut, was soll schon passieren;)
 
Re: Re: so richtig beschissen

Original geschrieben von Nova

. in den sauren Apfel beissen und Ihr deine Liebe gestehen


würd ich auch, schlimmer kannz ja nich mehr werden! Vielleicht hat sie ja auch gedacht das du nichts von ihr willst und hat deswegen mit nem anderen was angefangen!!!
 
Original geschrieben von cesky
....... als sie euch an einem Tag auf einmal erzählt, dass ihr ein Typ, der sie seit einem Jahr kennt, ihr gestanden hat das er sich in sie verliebt hat, worauf sie begonnen hat nachzudenken und sie meint, sich in ihn verliebt zu haben.
.......


dieses "ich hab überlegt und bin jetzt auch in den verliebt"-Zeux taugt eh nix..............die machen des eh net lang........dann kommt wieder DEINE Zeit......und dann "rauf auf die Mutter".......;)
 
<==Bringt viiiieeeeel Verständnis auf !

Ich bin nämlich eigentlich immer so ein Trottel gewesen , cool was ? Deshalb hatt ich eigentlich nie ne Freundin !:eek:
 
Ganz klar! Lad sie zu dir ein, macht euch nen schönen Tag, sorg dafür das niemand dazwischen kommt und wenns so richtig romantisch ist sagst du ihr das du sie liebst und das dich das mit ihrem Freund fertig macht!
Wie dus auch anstellst, du solltest es ihr sagen! Bei sowas isses immer wichtig mit offenen Karten zu spielen! :)
 
die story paßt im sinn auch zu mir, nur das das mädel meine ex ist, mittlerweile meine beste freundin, obwohl unsere gemeinsamkeiten eher nach einem paar daherscheinen, was auch die meisten denken. nun habe ich jemanden kennengelernt, mal sehen wie sie sich demnächst verhält und ob ihre glückwünsche wirklich ehrlich sind...
 
Original geschrieben von cesky
stellt euch mal folgendes Szenario vor; ihr seit seit längerem Solo, zwischenzeitlich da und dort aktiv, aber eine Freundin wie die Letzte habt ihr nicht gefunden. Dan tritt da ein Mädchen, dass ihr seit 1 1/2 Jahren aus der Schule kennt in euer Leben, ruft euch total oft an, trifft sich täglich mit euch, ruft nachdem ihr euch getroffen habt am Abend an und ihr telefoniert fast jeden Tag, obwohl ihr euch in der Schule und am Nachmitta getroffen habt, noch 3h miteinander. Wenn sie wegfährt, auf Urlaub oder so, gibt es eine dramatische Abschiedszene mit Umarmen und allem was da so dazugehört- aber; sie ist nicht eure Freundin.
Ihr macht die verschiedensten Sachen miteinander, bei Tony Hawk's 3 hat sie ihre eigene Skaterin auf eurer Memory Card gespeichert, ihr kauft gemeinsam Gewand oder Essen ein, kocht miteinander und lacht die ganze Zeit, keine Minute mit ihr ist es fad. Nach dem Essen seht ihr gemütlich fern, so sehen die Tage aus. Auch geht ihr gerne in der Stadt spazieren, ins Kino oder Sushi- essen. Aber ihr seid nicht zusammen, doch versichert sie euch Sachen wie "wenn ich mal einen Freund haben sollte, wirst du trotzdem wichtig für mich bleiben, ich werde mich noch immer oft melden(schliesslich schreibt ihr euch ca. 20 SMS am Tag), "mit niemanden habe ich soviel Spaß wie mit dir" und sie erzählt euch auch total persönliche Dinge. Eure Mutter redet gerne mit ihr, hat sie richtiggehend ins Herz geschlossen, schenkt ihr sogar etwas zu Weihnachten. Es gibt Samstage, an denen ihr euch gleich nach der Schule trefft, bis auf eine kleine Pause in der sie nach Hause geht um sich zu duschen, um danach wieder zu euch zu kommen und Fernzusehen oder Playstation zu spielen bis es 2h früh ist, seht. Sie setzt sich zu euch in Deutsch- Wahlpflichtfach, nur um mit euch zu reden, wartet nach der Schule eine halbe Stunde im Regen weil ihr nachsitzen müsst, und lauter derartige Sachen, mit denen sie euch einfach das Gefühl gibt wie wichtig ihr ihr nicht seid.
So geht das von Oktober bis Ende Februar, als sie euch an einem Tag auf einmal erzählt, dass ihr ein Typ, der sie seit einem Jahr kennt, ihr gestanden hat das er sich in sie verliebt hat, worauf sie begonnen hat nachzudenken und sie meint, sich in ihn verliebt zu haben.
Plötzlich wird euch, als ihr merkt das man sie wohl an einen anderen verlieren, klar das ihr total verliebt seid(davor, als der permanente Kontakt da war hat man sich das nie vor Augen geführt, es ignoriert)... sie meldet sich immer seltener, ihr seht euch immer seltener, auch der Telefonkontakt nimmt drastisch ab.
Seit 1 Woche ist sie mit diesem Typen zusammen, ist total glücklich in der Schule, ihr lasst euch natürlich nichts anmerken.
Doch schreibt sie nach wie vor sms, versteht und merkt nicht, wie sehr ihr in sie verliebt seid- wenn ihr allein seid, wenn ihr in irgendeiner Form an sie erinnert werdet, wenn ihr seht wie sie lächelt, wie sie euch ansieht, tut es verdammt weh.
Ihr versteht die Welt nciht mehr, raucht euch jeden Tag ein, könnt euch kaum noch auf die Schule konzentrieren und seid kaum noch zu Hause, weil ihr dort permanent an sie erinnert werdet- blickt ihr auf das Bett, seht ihr den Platz von dem aus sie immer ferngesehen hat, blickt ihr zum PC, seht ihr den Sessel, in dem sie auf eurem Schoß gesessen ist, blickt ihr auf euren Schreibtisch, seht ihr den Malkasten mit dessen Farben ihr euch malen wolltet.
Ihr stellt langsam aber sicher fest, dass sie DAS Mädchen schlechthin war, dass ihr euch noch nie mit jemanden so derartig gut verstanden habt, doch müsst ihr notgedrungen akzeptieren das diese Zeiten nie wieder kommen werden.
DAS NENNE ICH SCHEISSE


sag ihr das genau so wie es hier steht und sie wird schweben:D echt super süß auch wenns am ende mies gelaufen ist tu tmir leid!
 
bei uns in lohberg(is so püttstyle.. ;) ) nennt man sowas "Schliggem" ...muahehe!

Naja, ich sage mal, freundschaft schön und gut...und du warst natürlich nie spitz...unso , ne? Sag mal, du bist ja wohl voll drann schuld, die denkt sich auch, der spasti, jeden tag hängen wir zusammen rum , amüsieren uns, wochenlang knistert es und der gibt mir nichtmal nen kuss.....toy! ..und da kommt das angebot von dem partner da doch wie gelegen! ..tataaa, spielt dir die glückliche vor und will dich bisken fertig machen, als ob die olle noch nicht gecheckt hätte woher der Wind weht...grmpf... du bist ja total blauäugig kollege schnürrschuh, ab ans telefon, anrufen, treffen und karten auffem tisch, alles oder nichts,...jetz aber hurtig bevor du dich noch gefrustet vorm bus wirfst... :D

los..los!!
 
aber andererseits kann ich verstehen warum er sichs net traut direkt zu sagen.......es gibt genug "beste Freundinnen" die abgeschreckt drauf reagieren würden wenn man ihnen sowas gestehen würde........die meisten geben sich dann garnicht mehr mit einem ab.............ziehen den Schwanz ein.....:(
 
jaja, das ewige beste-freunde-geschichtchen, zum schluß ist man 10 jahre solo und hat 30 beste freundinnen, wow, echt... :rolleyes:
 
auch wenn es armselig ist junge....aber eins sage ich dir für`s leben, egal wie benutzt oder asi du dich findest...mann sollte zwischendurch trotzdem immer auf seinen WILLI hören! kanns mir doch nich erzählen das du mal ne Bemerkung loslässt oder so?!...echt ein freund..wow... "du bist mein Freund, du hast ne tolle Legokiste"...muahehe ;)
 
ayayay, ist echt übel mein lieber cesky, wenn's dich tröstet, mit geht's ähnlich....
du hast möglichkeiten 3:
1. sag ihr dass du sie liebst - wenn sie dich nicht liebt dann ist sie sowieso nicht die richtige für dich
2. vergiss sie, es gibt auch andere mädels
3. wart ab, sollte sie / ihr freund irgendwann schluss machen, dann bist du dran

ach, ich bin sowieso nicht die richtige um tipps zu geben, hab keine ahnung.......es gibt noch eine möglichkeit:
4. depression, bleib im bett, tue nichts
 
Zurück
Oben Unten