So schlimm sieht's in Deutschland aus! Youtube-Rap

DA'KA

am Start
Registriert
9. März 2006
Beiträge
9
LINK: http://www.youtube.com/watch?v=x6qOYs82wlM

UNBEDINGT ANSEH'N!
Youtube ->Kein Download, SOFORT ANGUCKEN.


Was sagt ihr dazu?

Das Video zeigt, wie's in Deutschland zur Zeit aussieht!

Deutschland geht den Berg hinunter! Rap darüber verfasst und das Video zeigt den Rest.

Was sagt ihr dazu? Recht oder Unrecht? Was ist los in Deutschland?

Große Diskussion! Stimmt ihr dem Rapper zu?
 
track = schlecht bis mittel
message = gut
video = sehr gut

ausserdem geht der track nich um deutschland sondern um die welt @ threadopener.
was mir an dem track nich gefällt is, dass der typ denkt man gibt ihm die schuld gibt. kein mensch gibt ihm die schuld.. denn kein mensch kennt ihn

aber definitiv besser als das meiste aus D
 
Der Threaderöffner ist der Typ aus'm Video, altbekannt ;)

Ich finde das Video sehr gut, die Message kommt auch gut rüber und der Track an sich ist auf keinen Fall schlecht... doch du hast Recht, wer hat ihm denn die Schuld an irgendwas gegeben???
 
nette message aber nix neues. der rap langweilig und uninteressant.
gibt mir nix. laaaaaaaaaangweilig ...
 
ich finds sehr tight so...
bisschen übung braucht jeder undso...
beat pumpt message geht straight also seid ma nich so...
solche leute braucht das land
 
der beat ist ein brett, ich find die stimme sympathisch, video iss gut gemacht... da könnte noch was gehn... Big Up
 
Geiles Video!
Track geht gut klar, hört man sich gerne an, Refrain kommt richtig geil, bloß der schluss vom Refrain dieses "SCH Ul DIG^^" oderso, das bisschen komisch, hätt man besser machen können!.. Aber sonst sehr schöner Track! Was machste sonst so für Tracks, siehst so nach den Deutschen Dipset Kopien aus, is Positiv gemeint, also wenn ja, dann poste es hier mal rein!
 
location ist cool, rest sagt mir nicht zu erinnert mich irgentwie an jadakiss why..
diese zeilen..
"Why they let the terminator win the election"
"why aaliyah had to take this flight",
und natürlich weil da nur gefragt wird..
.....
reime haun mich nich so besonders um,
rap könnte ausdrucksvoller sein,als ob er zuwenig luft hat


einigefragen sind grob übertrieben bzw einfach gelogen..für mord gibts nich 1jahr bewährung und für steuerhinterziehung wandert man nich sofort 3jahre in den bau...

da geht aufjedenfall mehr
 
das video ist sehr geil!!! die message finde ich jetzt auch nicht so neu aber im zusammenspiel mit dem video echt cool, rap find ich jetzt nicht schlecht aber auch nicht so herausragend eher einfache mittelklasse...
 
Besser als das Meiste was hier von "unbekannten MC's" gepostet wird, Stimme könnte noch ein bisschen druckvoller sein, sonst passts. Props.
 
Zurück
Oben Unten