'so weit die flossen tragen' -oder- 'die zeckensaison beginnt' // daffy feat. talent

Re: Re: Re: 'so weit die flossen tragen' -oder- 'die zeckensaison beginnt' // daffy feat. talent

Original geschrieben von daffyDuckmit9mm

ja, das is ja als 'vocal sample' in anführungszeichen... ich hab aber darns line nie genau verstanden, trenchcoat atzen könnte sein... was tun... hammer track!


"..muss sie ansehen wie ich ihrem baby in die fresse boxe", "ähhhh *babygeschrei*", ohh ist das geil

muahahha :D
is schon krass irgendwie aber ich hab mich trotzdem totgelacht :D

oder

"ich brauch nur genug koks um so krass drauf zu sein dass ich nicht mehr peile ob ich kleine kinder oder behinderte abknalle"

einfach die bombe

"vielleicht auch ne boeing..."

ich könnt ewig weitermachen....
 
Original geschrieben von iboto-bob
Quark. Er benutzt "burnen" im Sinne von "vernichten". Schließlich steht da ein direktes Objekt. Und selbst wenn es so wäre wie Du sagst, wäre der Vergleich immer noch geschmacklos und intolerabel.

Edit: außerdem geht's hier um einen anderen Text. Die Sachen, die der Herr $teinhoyzer vermutlich aus Eifersucht wieder aufgebracht hat, wurden damals schon ausführlich diskutiert.

Warum eifersucht?
 
Original geschrieben von stück-holz
warum hast du dein post geändert? ich wollte gerade sagen, dass ich das alles gut heiße wenn er damit sagt er verbannt wack mcs wie damals juden aus deutschland ...
Seufz, wieder einer der's nicht checkt: davon zu sprechen, dass die Juden verbannt, in den Osten transportiert, oder sonstwas wurden, fällt unter Leugnen des Holocausts. Siehe z.B. http://www.taz.de/pt/2004/10/11/a0200.nf/text (ja, die taz ist links, aber es war das erste, was ich auf google gefunden hab, sonst lese ich sie nicht). Siehe auch Volksverhetzung, §130 StGB Absatz 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 220 a Abs. 1 [=Völkermord] bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost. Alle drei, billigen, leugnen und verharmlosen, scheinen mir bei so Zitaten wie dem obigen nicht völlig abwegig. Öffentlich ist es hier auch. Für mehr Details, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung

@ $teinhoyzer: na ja, Du hast Dich beschwert, dass Du gebannt wurdest, aber er nicht. Ich hab das einfach mal als Neid interpretiert. Freut mich aber, wenn Du in Wirklichkeit Deinem Wunsch Ausdruck verleihen wolltest, dass die Mods mit anderen ähnlich verfahren.
 
der holocaust wurde von michel friedmann erfunden.
:eek:
ausserdem existiert die menschheit erst seit 300 jahren.
:eek:
und wieso leugnet man den holocaust wenn man sagt juden wurden verbrannt... sie wurden doch verbrannt... krematorium style
 
Original geschrieben von daffyDuckmit9mm

und wieso leugnet man den holocaust wenn man sagt juden wurden verbrannt... sie wurden doch verbrannt... krematorium style

kapier ich auch nich

@bob: ich hab mich nur gefragt warum das jetzt nicht mehr gemacht wird obwohl mein zitat kein deut schlimmer ist
 
Original geschrieben von iboto-bob
Seufz, wieder einer der's nicht checkt: davon zu sprechen, dass die Juden verbannt, in den Osten transportiert, oder sonstwas wurden, fällt unter Leugnen des Holocausts. Siehe z.B.

Warum?!?!?
 
Na gut, weil jetzt der nächste kommt und die gleiche Frage stellt:
1. hier ging es um "verbannt", nicht "verbrannt".

2."verbannt" fällt unter "verharmlosen", "verbrannt" unter "billigen"
 
Original geschrieben von $teinhoyzer
davon zu sprechen, dass die Juden verbannt, in den Osten transportiert, oder sonstwas wurden, fällt unter Leugnen des Holocausts. Siehe z.B.

Warum?!?!?
Um diese Frage zu beantworten, habe ich Dir erstens ein Beispiel zitiert, wo genau das gemacht wird, und zweitens die relevante Stelle des Strafgesetzbuches auch gleich noch zitiert.

Ich glaube ich wiederhole mich: lern lesen.
 
Original geschrieben von $teinhoyzer
ja, aber warum billigen?
Ich sage Juden wurden verbrannt. Stimmt doch.
Weil Du sagst, Du würdest das gleiche machen. Nochmal: Dein Text wurde vor Monaten diskutiert, hier geht es jetzt um einen anderen.
 
Original geschrieben von iboto-bob
Weil Du sagst, Du würdest das gleiche machen. Nochmal: Dein Text wurde vor Monaten diskutiert, hier geht es jetzt um einen anderen.

Nochmal: Ich sage ich würde das mit Partisanen machen und dabei sterben sie nichtmal weil am mic burnen ein ziemlich weitläufiger begriff ist :oops:
 
Original geschrieben von iboto-bob


Warum?!?!?
Um diese Frage zu beantworten, habe ich Dir erstens ein Beispiel zitiert, wo genau das gemacht wird, und zweitens die relevante Stelle des Strafgesetzbuches auch gleich noch zitiert.

Ich glaube ich wiederhole mich: lern lesen.
[/QUOTE]

hihi:p
 
Original geschrieben von duffyduckmit5mm
Um diese Frage zu beantworten, habe ich Dir erstens ein Beispiel zitiert, wo genau das gemacht wird, und zweitens die relevante Stelle des Strafgesetzbuches auch gleich noch zitiert.

Ich glaube ich wiederhole mich: lern lesen.

hihi:p [/B][/QUOTE]
 
Original geschrieben von duffyduckmit5mm
Um diese Frage zu beantworten, habe ich Dir erstens ein Beispiel zitiert, wo genau das gemacht wird, und zweitens die relevante Stelle des Strafgesetzbuches auch gleich noch zitiert.

Ich glaube ich wiederhole mich: lern lesen.

hihi:p [/B][/QUOTE]
lol:D wird das langsam hier ne daffy/duffy invasion.





gezeichnet bugsbunnymitflack
 
Original geschrieben von $teinhoyzer
Nochmal: Ich sage ich würde das mit Partisanen machen und dabei sterben sie nichtmal weil am mic burnen ein ziemlich weitläufiger begriff ist :oops:
Ok, akzeptiert. Also verharmlost Du den Judenmord, denn sonst kann man die beiden Sachen ja nicht miteinander vergleichen.
 
ich sag es immer wieder.... hitler war ein österreicher
 
Original geschrieben von $teinhoyzer
ja, aber warum billigen?
Ich sage Juden wurden verbrannt. Stimmt doch.

er meint du darfst das nicht aktzeptieren ... du musst sagen, dass das NICHT passiert ist ... damit verleugnest du es wieder und zack bist du straffällig geworden.
 
Zurück
Oben Unten