'so weit die flossen tragen' -oder- 'die zeckensaison beginnt' // daffy feat. talent

Original geschrieben von stück-holz
er meint [...] ... du musst sagen, dass das NICHT passiert ist ... [...]
Nein, das meine ich bestimmt nicht. Ich meine, dass man diese Vergleiche ganz lassen soll, und wenn man's schon nicht lassen kann, dann nicht auch noch andere Threads damit spammen, damit da wenigstens die Leute kapieren, was sich worauf bezieht.

Ich will jetzt nicht noch die 100 hundert vollkriegen wegen dem Schmarrn.
 
Original geschrieben von iboto-bob
Nein, das meine ich bestimmt nicht. Ich meine, dass man diese Vergleiche ganz lassen soll, und wenn man's schon nicht lassen kann, dann nicht auch noch andere Threads damit spammen, damit da wenigstens die Leute kapieren, was sich worauf bezieht.

nich so verkrampft du moralapostel ... war ja auch ironisch gemeint ... LESEN LERNEN :eek:
 
Original geschrieben von stück-holz
nich so verkrampft du moralapostel ... war ja auch ironisch gemeint ... LESEN LERNEN :eek:
Wow, wie schlagfertig. Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass Du tatsächlich versuchst zu verstehen was ich meine. Ich hab nur (s.o.) festgestellt, dass es Leute gibt, die in Threads posten, wo sie nur die untersten drei Sachen gelesen haben, da wollte ich Deine Interpretation nicht so stehen lassen ;)
 
sehr guter Text weiter so gute reime gefällt mir
aber der part von daffy ist besser
 
was spielt das für eine Rolle?


der Text ist zwar besser als der von C-Shizzle aber nichtsdestotrotz eher wack.


ich fänds übrigens schon fast wieder komisch, wenn die Leute, die was gegen solche Texte haben in Zukunft ganz stumpf einfach alle Leute, die derartige Lines bringen, anzeigen.


edit: das einzige Positive was ich dem Text abgewinnen kann, ist mehr fame für my man Lea-Won.
 
habe ja auch nicht gesagt das der andere part wack ist
aber der von daffy ist meiner meinung einfach was besser aber nichts gegen den anderen part der ist halt auch gut sonst hätte ich doch kein daumen hoch gepostet
 
Original geschrieben von xStrikerx
ich fänds übrigens schon fast wieder komisch, wenn die Leute, die was gegen solche Texte haben in Zukunft ganz stumpf einfach alle Leute, die derartige Lines bringen, anzeigen.

hi hi :p
 
Original geschrieben von talenTired
bist du jude iboto-bob ?
Ist das wichtig? Dummheit können Juden und NIcht-Juden glaube ich gleich gut erkennen, und Holocaust-Vergleiche sollten jedem gebildeten Menschen ein Dorn im Auge sein.
Original geschrieben von xStrikerx
ich fänds übrigens schon fast wieder komisch, wenn die Leute, die was gegen solche Texte haben in Zukunft ganz stumpf einfach alle Leute, die derartige Lines bringen, anzeigen.
Wär wohl effizienter mzee.com anzuzeigen, denn da es hier theoretisch Moderatoren gibt, übernimmt mzee ja zwangsläufig Verantwortung für die Inhalte. Aber wenn jeder der solche Lines bringt, sich fünf Seiten lang anhören muss, was er für'n Idiot ist, wird das hoffentlich auch schnell genug uninteressant.

Aber ehrlich, richtige Nazis, die ihre Propaganda verbreiten hab ich hier noch nicht gesehen. Nur etwas dumme Pubertierende, die sich nicht ganz klar sind, ob etwas schockt oder nur widerwärtig und dumm ist.
 
nach deinen 20 "hysterischen" beiträgen würd ich das dann doch eher die kategorie "schock" einordnen :rolleyes:
 
Na dann hast du ja jetzt die Gewissheit, Dein Ziel erreicht zu haben, und kannst Dir ein neues suchen.
 
Original geschrieben von iboto-bob
Ist das wichtig? Dummheit können Juden und NIcht-Juden glaube ich gleich gut erkennen, und Holocaust-Vergleiche sollten jedem gebildeten Menschen ein Dorn im Auge sein.

Aber ehrlich, richtige Nazis, die ihre Propaganda verbreiten hab ich hier noch nicht gesehen. Nur etwas dumme Pubertierende, die sich nicht ganz klar sind, ob etwas schockt oder nur widerwärtig und dumm ist.

1. mal würde ich gern mal wissen warum HHP's immer alle als dumm bezeichnen außer sich selbst ...
2. hab ich noch kein richtigen HHP gesehen, nur immer Leute die sich profilieren wollen und sich nicht ganz klar sind, ob etwas ernst genommen werden muss oder ob etwas nur ironisch ist. Aber was solls, manche Leute werden eben ewig "Nazi" rufen sobald auch einer nur zugibt, dass er Deutscher ist ... :eek:
 
Ich bin kein HHP. Ich hab nicht alle als dumm bezeichnet, nur ganz bestimmte Leute. Von denen keiner gesagt hat, dass er Deutscher wäre, und selbst wenn hätte das nichts mit meiner Kritik oder dem Vorwurf von Dummheit zu tun.

Wenn Du meinst, dass ich mich hier nur profilieren will, so sei es. Ich frag mich nur vor wem.
 
soso.. dumm also.. mit was für nem schnitt hast du deinen hauptschulabschluss geschafft? ich hab vor mein abi mit 1,x zu machen.. soviel mal zur dummheit..
 
Original geschrieben von talenTired
soso.. dumm also.. mit was für nem schnitt hast du deinen hauptschulabschluss geschafft? ich hab vor mein abi mit 1,x zu machen.. soviel mal zur dummheit..

Das hat aber gar nix damit zu tun, zumindest nicht mit der intelligenz um die es hier geht.
 
stimmt. aber er hat es halt so verallgemeinert ausgedrückt. kann ich nichts für.

nur weil dem 2 lines in meinem text nicht gefallen, bin ich nicht dumm.. :rolleyes:
 
Original geschrieben von xStrikerx
was spielt das für eine Rolle?


der Text ist zwar besser als der von C-Shizzle aber nichtsdestotrotz eher wack.


ich fänds übrigens schon fast wieder komisch, wenn die Leute, die was gegen solche Texte haben in Zukunft ganz stumpf einfach alle Leute, die derartige Lines bringen, anzeigen.


edit: das einzige Positive was ich dem Text abgewinnen kann, ist mehr fame für my man Lea-Won.
word.
wenn ich mir das alles hier so durchlese, fragt ich mich schon was die Mods so treiben. solche zeilen gehen jeenfalls auf keinen klar. das hat auch nix mehr mit provokation zu tun, dafür ist so ne scheiße zu ausgelutscht.

aber dieser diss-tracks sind ingesamt schon sehr peinlich. man kann ja von Lea Won , seiner art, seiner musik, seiner einstellung halten was man will, is ja auch geschmacksache....aber der typ vertickt sein album ein paar hundert mal, organisiert konzis mit ami acts und tritt selber im vorprogramm von nichtn unbekannte künstlern auf.....und so ein paar internet- kids , die wie dieser c-shizzel seit 3 monaten texte schreiben, wollen ihm jetz hier ans bein pinkeln. lächerlich.

wie gesagt, man kann inhaltlich davon halten was man will, aber vom potential haben viele rapper von hhp (koljah, nic, hakan...) so viel mehr drauf als diese komischen mzee-prolls.

traurig is auch, dass solche texte dann leider beweisen, dass hannes loh vieleicht doch nicht so unrecht hat.... aber gut. das hier ist internet, sollen die vögel mal den dicken schieben, hab ich in dem alter wohl auch gemacht. ;)
 
Nennt Lea Treibsand, umso mehr du zappelst, desto tiefer steckt er ihn dir rein
Ich lad meine Freundin Lea ein, sie beißt Lea Won die Eier ab
Meine Lea hat gewonnen, Lea Lost – Lea schaufelt sich sein Grab
Schwuchteln gehen mir am Arsch vorbei, doch Lea hat gleich einen stecken
Er stöhnt wie ne Bitch, alle Freunde von Lea haben Dreck am Stecken
Lea Won den Rücken zudrehen ist wie Beine spreitzen
Nenn Lea Micheal Jackson, er steht auf kleine Jungs, höchstens dreizehn
Ich kastrier Schwuchteln mit einem rostigen Messer
Vergiss pränatalen Diagnostik, vergiss den Druckmesser
Du kriegst keinen mehr hoch, wie ein schlechter Gewichtsheber
Der Osterhase wird Verfechter der Schwuchtelorganisation
Nenn mich Angeber, die Bitch lutscht mir an den Eier während der Ejakulation
Zum Frühstück gibt’s bei mir immer Spiegeleier
Danach geht’s ins Bad, ich bewundere im Spiegel meine Eier
Schwuchteln heulen nur rum, irgendwie bin ich gerührt
Trotzdem mach ich Rühreier, die Mahlzeit wird an ihren Produzenten zurückgeführt

;)
 
Original geschrieben von Hoof

word.
wenn ich mir das alles hier so durchlese, fragt ich mich schon was die Mods so treiben. solche zeilen gehen jeenfalls auf keinen klar. das hat auch nix mehr mit provokation zu tun, dafür ist so ne scheiße zu ausgelutscht.

aber dieser diss-tracks sind ingesamt schon sehr peinlich. man kann ja von Lea Won , seiner art, seiner musik, seiner einstellung halten was man will, is ja auch geschmacksache....aber der typ vertickt sein album ein paar hundert mal, organisiert konzis mit ami acts und tritt selber im vorprogramm von nichtn unbekannte künstlern auf.....und so ein paar internet- kids , die wie dieser c-shizzel seit 3 monaten texte schreiben, wollen ihm jetz hier ans bein pinkeln. lächerlich.

wie gesagt, man kann inhaltlich davon halten was man will, aber vom potential haben viele rapper von hhp (koljah, nic, hakan...) so viel mehr drauf als diese komischen mzee-prolls.

traurig is auch, dass solche texte dann leider beweisen, dass hannes loh vieleicht doch nicht so unrecht hat.... aber gut. das hier ist internet, sollen die vögel mal den dicken schieben, hab ich in dem alter wohl auch gemacht. ;)

ich bin besser als jeder von hhp :)
 
Zurück
Oben Unten