Social E/Clear gegen Brain/Tripper

Wer macht das Rennen?


  • Umfrageteilnehmer
    13
den part von brainy find ich richtig cool
der rest ist auch gutkommt aber an diesen part nicht ran
 
Ähm... ma ganz objektiv: Fand das Battle knapp. ziemlich sogar. Aber
'n paar der Votes und die Begründungen auch ziemlich... "seltsam"...
Also von mir aus können wir so wies jetzt steht schließen und Revanche einleiten.
Sagt an.
 
also die fronts von social und tripper warn beide top!!!
den konter von brain fand ich'nen tick bessa als den von clear! also vote for tripper/brain!!!
PeaZeOut
 
clear schrieb:
Ähm... ma ganz objektiv: Fand das Battle knapp. ziemlich sogar. Aber
'n paar der Votes und die Begründungen auch ziemlich... "seltsam"...
Also von mir aus können wir so wies jetzt steht schließen und Revanche einleiten.
Sagt an.

Ist 7 : 2 eindeutig genug? Ist eine ernst gemeinte Frage, oder sollen wir noch ein paar Leute voten lassen?
 
scheiss doch mal auf die votes :D
das hier ist textbattle.. freetype shice-da sollte man kein' wert drauf legen, ich schreib die parts in knapp 5minuten und wer mir dann sagt das mein part der knaller war, hat entweder keine ahnung oder liegt exakt richtig..
ausserdem, die leute die das battle bewertet haben sind so neu im forum das sie mir nicht aufgefallen wären, hätten sie nichts geschrieben ;)

mach mich nun an den konter.
pöys
 
Tripper und Brain für mich besser.

An sich ein Battle jenseits von gut un böse. Trotzdem:

Highclass.
 
Zurück
Oben Unten