"softe" battles

AKKKZT52

am Start
Registriert
31. März 2004
Beiträge
2
was haltet ihr von diesen "soften" battles...
also diese auf soften beats...und mit kaum beleidigungen? bzw. mit richtigem nieder-machen....

findet ihr das frauenstimmen in battletracks zum beispiel hook machen sollten!?...

oder auf soften beats!?
 
also, diese soften battles sind schon eher was für mädchen!
und zur hook von Ladies auf battletracks!
also bei savas hört sich das ganz ordentlich an! (Savas feat Lumidee - Die Besten Tage Sind Gezählt)
geht schon durch!

PeaZe
 
Naja Lumidee is eigentlich ziemlich schlecht... ich finds zumindest nicht so geil.

peace
 
Ich glaube man muss hier einen Unterschied zwichen soften Battles und soften Disstracks machen oder?
Und dann kommt es wie in sovielen Dingen wieder darauf an, wer es rappt, wer gedisst wird und so weiter.Halt immer unterschiedlich.
Kann sich aber auf jeden Fall gut anhören.

Globe
 
Original geschrieben von Dr.Globe
Ich glaube man muss hier einen Unterschied zwichen soften Battles und soften Disstracks machen oder?
Und dann kommt es wie in sovielen Dingen wieder darauf an, wer es rappt, wer gedisst wird und so weiter.Halt immer unterschiedlich.
Kann sich aber auf jeden Fall gut anhören.

Globe
Bin zu faul zum schreiben, da hab ichs zitiert :)
 
Original geschrieben von AKKKZT52
was haltet ihr von diesen "soften" battles...
also diese auf soften beats...und mit kaum beleidigungen? bzw. mit richtigem nieder-machen....


Beispiel?!?

real
 
ja kommt drauf an was man unter softe battle s versteht!!!!:confused:
 
Was ist denn bitte n softer Battle???

Also klar gibt es Battles, die auf langsamere beats laufen aber die können dennoch cool sein.

Und was heißt Beleidigugen: Ich find geile Wortspiele schon besser. Der ganze "**** dies, **** das" geht mir sowas von auf die Eier!!!!

Super langweilig. Gibt mir nix. Und solche Leute nimmt man mit n paar Wortspielen meistens in einer Runde auseinander. Wobei mich da Battles on Stage weitaus mehr interessieren als irgendwelche Internet-Geschichten!
 
Ich bin die Verkörperung von soften Battles :D

Beispielsweise arbeite ich gerade für mein kommendes RBA Battle an einer File, in der ich meinen Gegner auf dem Instrumental von "My Heart Will Go On" in Stücke reissen werde, ohne ihn mit diversen Schimpfwörtern nieder zu machen, just punchin ;)

:cool:

Watch Out!
 
Original geschrieben von Beat EL
Ich bin die Verkörperung von soften Battles :D
auf jeden! :D

Beispielsweise arbeite ich gerade für mein kommendes RBA Battle an einer File, in der ich meinen Gegner auf dem Instrumental von "My Heart Will Go On" in Stücke reissen werde, ohne ihn mit diversen Schimpfwörtern nieder zu machen, just punchin ;)
gegen den, dessen name mit s anfängt und mit r aufhört? ;)
 
Original geschrieben von Beat EL


Dann sag mir, ob ich gegen Scenzah und S...r gewinne :D
hättest du nicht diesen aggro-unterton in die stimme gelegt und die hr1 lieber als schöne story auf sanftem beat verpackt, wärst du bestimmt als sieger hervorgegangen, aber so denke ich, dass scenzah knapp gewinnen wird, da er sich zum schluss wohl nochmal ins zeug legen wird!


gegen s...r wirst du gewinnen, wenn du dich anstrengst! ;)
 
Original geschrieben von - F -

hättest du nicht diesen aggro-unterton in die stimme gelegt und die hr1 lieber als schöne story auf sanftem beat verpackt, wärst du bestimmt als sieger hervorgegangen, aber so denke ich, dass scenzah knapp gewinnen wird, da er sich zum schluss wohl nochmal ins zeug legen wird!


gegen s...r wirst du gewinnen, wenn du dich anstrengst! ;)

Ich danke Dir, O allmächtiger Seher :)
 
Original geschrieben von Beat EL
Ich bin die Verkörperung von soften Battles :D

Beispielsweise arbeite ich gerade für mein kommendes RBA Battle an einer File, in der ich meinen Gegner auf dem Instrumental von "My Heart Will Go On" in Stücke reissen werde, ohne ihn mit diversen Schimpfwörtern nieder zu machen, just punchin ;)

:cool:

Watch Out!

ich freu mich schon derbe drauf...

aber ich hörs mir erst an,wenn du mir den termin gibst:D -du weisst schon...

also melden,mein Bro´;)

Head
 
Zurück
Oben Unten