solo - ..sonne..

Ich hatte leider noch keine Zeit den Track zu hören (mach ich ungefähr in ner Stunde), doch eins muss ich direkt los werden,
und zwar, was hat es damit zu tun, mit welchem Prog man seine Beatz macht? Solange der Beat gut ist, ist das meiner Meinung nach, scheiß egal.
Ich hab selber für unseren ersten Auftritt, alle Beats mit Music Maker 2000 gemacht, und eigentlich find ich die heute noch gut.

Was ich damit sagen will, steh zu dem was du machst, du hast doch auf den Beat gerappt, weil er dir gefällt, oder? :oops: ;)
 
Original geschrieben von MCRelex

Was ich damit sagen will, steh zu dem was du machst, du hast doch auf den Beat gerappt, weil er dir gefällt, oder? :oops: ;)

ja schon.. :) aber mit fruity loops zb. hat man halt viel mehr möglichkeiten..
 
ach kommt leute schreibt doch ma was ihr denkt, wenn ihr das lied hört..
 
Ich weiß nich was du hast. Der Beat is doch geil. Klar isser nich von dir, aber das passt schon.

Rap ist drucklos, passt dadurch aber hervorragend auf den Beat. Vielleicht nächstes mal nochn bisschen lauter einmischen..
Mir gefällt wie du betonst. Du ziehst die Wörter lang und manchmal verschluckst du sie fast. Erinnert mich an die guten alten RAG-Tracks (Tiefenrausch, Kopfsteinpflaster).

Mach weiter so, ich würde die zweite MP3 auch gern hörn,
 
Original geschrieben von MCRelex
Ich hatte leider noch keine Zeit den Track zu hören (mach ich ungefähr in ner Stunde), doch eins muss ich direkt los werden,
und zwar, was hat es damit zu tun, mit welchem Prog man seine Beatz macht? Solange der Beat gut ist, ist das meiner Meinung nach, scheiß egal.
Ich hab selber für unseren ersten Auftritt, alle Beats mit Music Maker 2000 gemacht, und eigentlich find ich die heute noch gut.

Was ich damit sagen will, steh zu dem was du machst, du hast doch auf den Beat gerappt, weil er dir gefällt, oder? :oops: ;)

es geht nicht um gefallen oder nicht gefallen, sondern diese music maker kacke da, ist für jeden produzenten, der alles selbst macht, drumsets macht, samples aneinander anpasst, verschiedene teile zusammenbringt, oder gar VSTis komponiert, einfach ne Beleidigung seiner Kunst
 
ma was längeres und ausgebasteltes damit mir keine vorwirft ich würde spamen wenn ich blos ein paar worte schreib

@ solo

fürs erste ding is eigentlich ne kool aufnahme aber

das instrumenal is scheiße
das kalviersampel geht schon kalr aber für die paar noten is es zu eintönich und nach kurtzer zeit nervich
das häten mindestens 3 mal so lang sein müssen
und das draum is auch gerade mal eine bar
und die bassline is auch der letzte müll das gerade mal 2 noten oder so das is nix

kein sound im background keine streicher oder sowas oder sanfte syntie klänge

keine ahnung wo der beat her is jedenfalls is er müll
typischer ein sampel beat

stimme geht klar aber häte man mich eim echo oder delay unterlegen können
auf jeden muss da mehr gefühl rein kling eigentlich wie nur runtergerapt
das ganze is auf einer stuffe in der selben tonlage
total flow verkrampft
und das doppeln bringt eigentlich nur was in der hook der rest is unangebracht und wirkt als retungsanker
ma volum in die stimme nur weil der text angeblich deep sein soll heist das nich das man sich den ton verkneifen muss
jednfalls kann man noch einiges verbessern

mehr abweckslung weniger monotonität


um noachmal was zum text
ja welches licht den
sonne ok
du willst ihrgendwo hin aber wo hin
is da ein part der noch kommt oder so
da is kein kreis da
und zuviele nichtzsagend floskel zeilen
du rapst von licht und sonne und das du sie finden willst
aber wie hast du sie den nu gefunden
sie is auf einemal nur da hm macht kein sinn
jednfalls sind jede menge sau dumme laberein drine die einen anderen sinn machen als das licht und sonne ding
ok wenn es dunkel is und dan plötzlich licht und das ganze ein traum is ok du wachst auf und hast geträumt
dann macht der andere misst kein bischins sinn nur dumme laberein inerhalb von einem traum
voll die hole sache
was soll daran tief sein
weil die tief schläfst oder so
ich hab keine ahnung

und wenns ein storytaler song sin soll is er noch dümmer weil die geschichte dann nochsinloser wird

he ok du kannst also schon songs aufnehmen aber trotzdem sind sie scheiße
schreib was mit sinn und was auch was bringt un nich son psydo deep shit

na ja kann ja sein das ich den versteckten hintergründigen sinn nich verstanden habe
weil ich den track nich rückwertz gespielt habe
und die anzal der buchstaben und worte nich gezählt habe
weil sich mir dann der sinn des lebens erschliest
aber bitte fang erstma n zu schreiben
und schreib solange bist du was gefunden hast was dir liegt was wie von der hand ohne dein zutuen kommt
aber bitte nich tausend texte aus tausen kategorien

ok du kannst ja so tuen als ob du die totale ahnung von rap hast
und das ich ja der dumme typ bin der eigentlich nix kann
und auch nix versteht von deim scheiß
dann gib nochma klar zu versteh das ich ein rechtschreib problem hab und warscheinlich deswegen ihrgendwie behindert sein muss und deswegen auch zimlich dum
ich mach die scheiße ja nich seint fast 4 jahren und hab in der zeit keine ahnung gesammelt
und wenn du das alles nochmal so schön besteticht hast

piss mich bitte nich mehr an
das nerft

wenn du texte reinstellst gibs leute die die texte lesen und es gibt eben leute die schon länger als du musik hören und deswegen einen höheren anspruch haben und wenn dein text unter meinem nivo is is er das auch und dann find ich ihn scheiße
he ich kann zwar sagen der reim is nich so gut und das kannst du anders machen aber rapen is keine berufsausbildung und das kann man nur lehrenen wenn man es macht und das ständich und immer bis zu dem punkt wo man seinen style hat und ihn nurnoch verfeinern kann und nur noch das neue land erschliesen kann


in kurtzfor würde das alles heisen

schon nich schlecht aber eigentlich totaler rotz

peace
ds
 
du willst heisse girls, dies dir den ganzen tag kostenlos besorgen?
dann wähle:


c-o-o-l

oder

g-e-i-l-e-s / d-i-n-g / a-l-t-e-r



ruf! mich! an!
jetzt!




[SIZE=0.5]angebot is fürn arsch und wird auch nich bei vorkasse gültig ihr pfosten[/SIZE]
 
werd erst ma mit deinen eigenen problemen vertich befor du dir neue aufhalst
 
bitte ignoriert die im beitrag über diesem geposteten, völlig zusammenhangslos in den raum gestellten worte. sie stammen von einem psychisch gestörten menschen, der seit langem auf der flucht vor rechtschreibung, männchen, die ihn in weiße jacken stecken wolln und dem sinn des lebens ist.




danke.
 
Zurück
Oben Unten