Sommer Sampler Der Erste 2006!

denk mal werd unseren track "picknick" beisteuern....
der ist nächste woche fertig...

hab übrigens ne neue icq nummer die ich aber gerade selbst nicht weiß...

werd die tage nochmal posten
 
Einfach alles per email zusenden, und stoffwechsel das wäre echt fett, also alle sommerhitz zusenden, die besten werden ausgesucht;)
 
yo ritchi....
vllt dropp ich un jaive auch ma was...naja..meld dich ma wieder;)
 
Oldman/youngman schrieb:
nirgendwo :D das hau ich alles erst am freitag in den ersten post, aber eins kann ich sagen, ich nehm nur die besten mit drauf;)

was soll das denn heissen ? war das ne anspielung oder was ;) :D
 
hehe , THX , das freut mich doch wieder :) .

hoooooch mit dem Teil , wo bleiben die Parts ;)
 
schick dir jetzt mal nen track von meinem demoalbum... is ein ganz lustiges ding...

track heißt picknick
features sind von kolerika und m.a.s

achja und der beat von zeroOne
 
sToFFwechsel 23 schrieb:
schick dir jetzt mal nen track von meinem demoalbum... is ein ganz lustiges ding...

track heißt picknick
features sind von kolerika und m.a.s

achja und der beat von zeroOne

nichts bekommen, send am besten per icq;)
 
Hey yo...scheint ne coole Sache zu sein hier !!

Ich bin auch wohl am Start, würde mit Stoffel und Mariano wohl ein dickes Summer Exclusive basteln !!!

Bei Interesse, meld dich doch einfach mal über icq...


Gute N8
 
ja verlänger mal, bin bis 3 juni in italien, danach mach ich auch was! dann bin ich schon richtig in stimmung!
 
Zurück
Oben Unten