---->sommerforumtreffen 2005<----

[ésaye]

ist hier aktiv
Registriert
4. März 2005
Beiträge
251
hab grad nix zu tun :rolleyes: deswegen der thread von mir.

hier sollt alles zum thema sommertreffen rein, weils im andern treffenthread sonst so unübersichtlich wird.

sollte man vielleicht sogar toppen.
 
auf jeden in nrw irgendwo -

scheiss auf hamburg oder hannover
 
Leute, dann aber nur ein Forum-Treffen-Thread. Der andere kommt dann zu. Übertreibt es nicht...
 
Original geschrieben von krizzy
Leute, dann aber nur ein Forum-Treffen-Thread. Der andere kommt dann zu. Übertreibt es nicht...

dann mach den alten zu ;)

also entweder NS oder NRW ist am besten von mir aus zu erreichen :) .
ich wäre ja wieder für münster wie schon so oft erwähnt.
und zeit ende sommerferien wie auchs chon erwähnt. wenn amn einfach postet sodass sich ejder äußern soll wird das hier sowieso nie was ;)
 
is ja erstma nur zum sammeln..
wann überschneiden sich denn die meisten sommerferien bzw. die, die die meisten mzeeler betreffen?

bin aus bawü, hier gehn sie vom 28.juli bis 13.september
 
Ja, Niedersachsen oder Nordrhein Westfalen ist nicht schlecht.
Hannover wäre ideal.

Wegen Sommerferien: So Ende Juli - Anfang August rum müsste eigentlich jeder frei haben.

Und sonst halt so n Wochenende...
 
du bist ja auch aus niedersachsen so wie ich das hier entnehmen konnte,also ahben wir ja gleich sommerferien?! die ersten drei wochen von den hab ich keine zeit weiß aber trotzdem nicht wann die anfangen geschweigeden aufhören.
 
Hannover liegt perfekt für Hamburger, sowie auch für Westfalen und Hessen, mir egal wann, hab eh keine Ferien:oops:
 
hm. hannover liegt gut. undn organisationskomitee hätten wir ja dann auch schon ^^
 
Ich hab mich nicht angeboten:D Ich würds wie Niko in Münster halten:D
 
wenn du mich als den niko meinst dann bitte mit c ;)
jo münster war geil und leigt ganz bissl südlich bzw eigentlich nur südlicher aber da können dann vll eher welche ausm süden hinkommen
 
Ich kann sagen, wo was los ist und das wars dann auch:oops: Für Sextouristen: Steintor:oops:

@einkie: nein niko aus Münster, der etwas korpulentere Genosse ;)
 
Original geschrieben von CrµX1
Für Sextouristen: Steintor:oops:


das is dann für alle skunkyfans, wa :D



Schnellste Route von Stuttgart
nach Hannover

Streckenlänge: 510,34 km

na is doch fast nebenan..
 
dann machen wir halt unser eigenes treffen, nänänä:oops:

@esaye: ja und?:D
 
Zurück
Oben Unten