Sommerhit 2005!

mario, ciara...wahrscheinlich was in die richtung, auch, wenn ichs nich so mag, aber is halt sehr beliebt!
 
Der Sommerhit wird eindeutig Ilona mit "Un monde parfait". In Frankreich schon seit Wochen auf Platz 1 und das Hitpotential reicht auch für Deutschland...
 
Original geschrieben von gravity


Billige Coverversion, die im Original viel besser klingt :oops: Aber das ist wohl auch ein Kriterium für einen Sommerhit :rolleyes:

von wem ist das Original? Würd ich gerne mal hören....
 
G-Funk & entspannter Rap mit dem Thema Sommer. Ansonsten JJ Cale.
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
hoffentlich bringt ein reggaeartist zur sommerzeit einen richtig netten tune raus, der neuer sommerhit 2005 wird :D
Ich denke da an culcha candela oder ... patrice

patrice - soul storm...


das hat absolutes sommerhit potential...läuft auch schon öfter:)
 
Original geschrieben von jmva
wie wärs mit Daddee Yankee - Gasolina?

das lied stresst ja wohl mal richtig!!!
gorillaz sind nich schlecht. aber auch fifty und the game mit hate it or love it bringen einfach das sommerfeeling richtig geil rüber.
 
Boah, auf "Hate it or love it" komm ich ja gar nicht mehr klar. Hab das Album zwar schon seit dem Release-Date, aber den Track kann ich mir immer wieder geben!!
 
Original geschrieben von Stimmoph
Boah, auf "Hate it or love it" komm ich ja gar nicht mehr klar. Hab das Album zwar schon seit dem Release-Date, aber den Track kann ich mir immer wieder geben!!

ich auch,einfach ein classic!schon jetzt!
 
oh nein in den trend charts ist irgendwas mit so nem dubi dam dum auf 1 gegangen der horror geht in die nächste runde
 
Original geschrieben von player4 life
oh nein in den trend charts ist irgendwas mit so nem dubi dam dum auf 1 gegangen der horror geht in die nächste runde

heute das video gesehen..das pure grauen...das ist doch nicht wirklich aufm weg zu platz 1...? :(
 
daaamn hab ich auch gesehen, ist das nicht grösstenteils von nem Lied von Eiffel 65 geklaut was schon n paar Jahre alt ist?
Auf jeden Fall Teletubbie-Niveau
 
Original geschrieben von player4 life
oh nein in den trend charts ist irgendwas mit so nem dubi dam dum auf 1 gegangen der horror geht in die nächste runde

erinnert mich stark an atc oder vengaboys, hatte gedacht dass es sowas seit den kreuzzügen nicht mehr gibt:(
 
DER SOMMERHIT 2005

...wird Max Graham vs. Yes - owner of a broken heart
 
denke mal allgemein :

arash - bora bora
gorillaz - feel good inc.
 
Zurück
Oben Unten