Sommerurlaub... Tipps!!!

Registriert
21. Januar 2005
Beiträge
792
Guden.
Also, paar kollegen un ich haben geplant, in den sommerferien irgendwo in den süden zu fahren. Allerdings sind wir wahrscheinlich ne relativ große gruppe (bis zu 10 leute). hatten vor uns irgendwie haus zu mieten, aber irgendwie hab ich das gefühl dass kein normaler mensch einer gruppe mit 18-jährigen, die ordentlich party machen wollen ein haus vermietet.
gibts irgendwelche möglichkeiten außer zeltplatz un hotels (clubs) sowas zu machen?!?
und wie siehts aus, in was für regionen (erstma egal ob italien, südfrankreich oder anderes) ist partymäßig was los, ohne dass es zu niveaulos wie ballermann wird?
gebt einfach mal paar tipps, könnt natürlich auch schreiben was ihr im sommer so geplant habt usw..
Prost.
 
hab gehört bulgarien sei ganz fett. Und auch noch nich sonderlich teuer, allerdings müsstet ihr dann schon wohl fliegen.
anonsten halt sowas wie lloret de mar (am besten calella/in der nähe)
 
côte d'azur ist toll, war ich letztes jahr
um die umgebung st tropez//ramatuelle//st maxime rum
strand von ramatuelle is ewig lang und feinkörnig
club an club reiht sich
meistens house oder so minimal angetoucht
schick schick
 
ja... wenn man P.Diddy heisst ist es bestimmt ganz toll ^^
 
Ceza schrieb:
ja... wenn man P.Diddy heisst ist es bestimmt ganz toll ^^

Stimmt!

Südfrankreich ist echt wunderschön aber eben halt auch dementsprechend teuer!! Aber wenn man sichs leisten kann sollte man es machen!
 
naja..kommt halt drauf an was man macht
ich hab für zwei wochen unterkunft - hinfahrt - rückflug - essen (bin genießer und ess nicht jeden scheiss - rauschmittel - party - kultur
etwa 600 - 700 euro gezahlt
 
werde dieses jahr mal nach alanya/türkei fliegen, nur gutes drüber gehört!
sollen eh alles deutsche da sein..
 
wir fahren dieses jahr mit 55 leuten nach bulgarien

letztes jahr war'n wa am balaton in ungarn, war auch ganz fett
 
Ungarn, auf jeden. ungarn ist die urlaubs-macht. see ist cool, der ist sehr groß, balaton. So die landschaft...kann man ungefähr das spanien osteuropas nennen, so bisschen wüstenmäßig. Da ist auch alles auf tourismus ausgelegt am see, da kommt man gut klar, und ist auch ein beliebtes urlaubs ziel, da findet man immer ein paar leute. Gibts cool chillige kneipen, mit so geilen terassen und so, kann man gut chillen, da gibts überall märkte und in größeren städten am see gibts auch so luxus hotels, reiche, schmuckläden botiken und so...jedenfalls ist ungarn vom flavour her weit vor italien, von den preisen her, weit unter allem was man so kennt, und das ungarisch deutsche verhältnis ist ziemlich gut. sehr viele ungarn sprechen bisschen deutsch , únd die sind auch an deutsche gewöhnt und so. ungarn rulz

Da gibts auch ab und zu so kranke raver festivals ... so komische riesige open air goa partys und so, wo sich der halbe balkan trifft. muss man auf jeden mal hin, ich war schon paar mal.
 
ich nehm an in den meisten von euch genannten regionen wart ihr in einem hotel oder?!? weil wir suchen eher relativ großes haus oder so dass man mieten könnte für 2 wochen.
 
melmak schrieb:
naja..kommt halt drauf an was man macht
ich hab für zwei wochen unterkunft - hinfahrt - rückflug - essen (bin genießer und ess nicht jeden scheiss - rauschmittel - party - kultur
etwa 600 - 700 euro gezahlt

Ok das geht klar!
 
@hallohallo4

so siehts aus

wir ham uns vor zwei jahren mit 14 leuten n haus am plattensee gemietet, is nur zu empfehlen, das haus war zweistoeckig mit vorder,- und hintergarten, grillplatz und 2 minuten zum see...alles was man brauch. und es war spottbillig, weiss jetzt nichtmehr wieviel aber ich hab fuer zwei wochen mit allem drum und dran nur 500 euro ausgegeben...und musste nicht rumkratzen
 
melmak schrieb:
côte d'azur ist toll, war ich letztes jahr
um die umgebung st tropez//ramatuelle//st maxime rum
strand von ramatuelle is ewig lang und feinkörnig
club an club reiht sich
meistens house oder so minimal angetoucht
schick schick
klingt sehr geil.... habt ihr da n haus gemietet oder was?
 
-Compañero- schrieb:
@hallohallo4

so siehts aus

wir ham uns vor zwei jahren mit 14 leuten n haus am plattensee gemietet, is nur zu empfehlen, das haus war zweistoeckig mit vorder,- und hintergarten, grillplatz und 2 minuten zum see...alles was man brauch. und es war spottbillig, weiss jetzt nichtmehr wieviel aber ich hab fuer zwei wochen mit allem drum und dran nur 500 euro ausgegeben...und musste nicht rumkratzen
wie siehts da so party-/discomäßig aus?!? seid geflogen oder....
 
Discomäßig ist es da auch krass. am see gibts in jedem ort so ne strandpromenade wo auto scooters , bierbuden, mukke, besoffene leute und so sind, und in den größeren städten gibts auch richtige discos. Aber da hin fährt man normalerweise, das ist nicht weit, kommt drauf an wo man wohnt. Von bayern aus so 500-600km...einmal durch österreich

An den landstraßen gibts auch eine reichhaltige auswahl an *****n.


Mal ne frage meinerseits:

Wo gibt es denn die besten märkte ? Also ich meine jetzt so ein land um deutschland herum, mit dem auto erreichbar, wo es sachen billig, und viele sachen, verbotene sachen , gefälschte sachen usw. gibt.
 
HalloHallo4 schrieb:
Discomäßig ist es da auch krass. am see gibts in jedem ort so ne strandpromenade wo auto scooters , bierbuden, mukke, besoffene leute und so sind, und in den größeren städten gibts auch richtige discos. Aber da hin fährt man normalerweise, das ist nicht weit, kommt drauf an wo man wohnt. Von bayern aus so 500-600km...einmal durch österreich

An den landstraßen gibts auch eine reichhaltige auswahl an *****n.


Mal ne frage meinerseits:

Wo gibt es denn die besten märkte ? Also ich meine jetzt so ein land um deutschland herum, mit dem auto erreichbar, wo es sachen billig, und viele sachen, verbotene sachen , gefälschte sachen usw. gibt.
tschechien würd dir glaub ich gefallen:D
 
Ist das eher für insider oder kenner in irgendwelchen dunklen straßenecken oder so, oder findet man das als tourist leicht und kann da problemlos einkaufen ? Also die etwas exclusiveren waren.
 
Zurück
Oben Unten