sonar / cubase presets switchn

anubeats00

Frischling
Registriert
28. September 2007
Beiträge
40
jo leute!!

kleine frage : wie kann ich mit meinem midi controller (akai mpd32) bei dem daw sonar pe7 oda cubase sx3 zwischen die banks und presets der einzelnen softsynths und drum vsts u.s.w auf easy durch schalten /switchen /durchschaun ohne mausklick halt alles mit dem midi controller kontrollieren ???

wäre nett mir link zu einem tutorial oda erklärung bitte !!!

peace anubeats00
 
ALSO auf gut deautsch ich will mit demm midi controller durch die intrumenten patches/bänke/presets durchschalten ohne die maus zu verwenden was brauch ich oda was muss ich wissen ???

bitte um antwort!!!

peace anubeats00
 
du musst bank bwz prog chance befehle senden...
dazu musst du halt im handbuch deines keyboards schauen, in das des anzusteuernden gerätes und das von cubase.....oder du googelst das alles...
 
danke !!!!

hab schon mal gegoogelt hab ma die anleitung vom akai mpd32 und sonar angeschaut aber hmmm ich check da nix ab

:confused: bank lsb msb werte da :confused:

hmm kann ich dan nicht denn befehl im mpd eingeben und dann zwischen bänke oda/und intrumente patches durch schalten ????

und wenn es einen tutorial gibt und ihr nicht lange sachen erklären wollt könnts ihr mir tipps zu links senden ????
 
ja, die werte muss dein gerät senden welches das empfänger gerät ansteuert.
Ich bin z.Zt. selber dabei mein Axiom 61 mit SX3 in dem Punkt zum Laufen zu kriegen; find auch alles im Handbuch aber funzt nicht...

hier kannste auch mal suchen
 
Zurück
Oben Unten