• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Songs aus BotY-Shows

Chu-B

am Start
Registriert
4. September 2002
Beiträge
14
hi,

hab hier neulich mal `nen Link zu `ner Page gefunden , wo (fast) alle Song aus den BoTy02-Shows aufgelistet waren (welche Songs bei welcher Crew usw.)... nur find sie grad nimmer wieder...

könnt jemand die gütigkeit besitzen und den link nochma posten?

thaaaanx :cool:
 
Kann ich dir leider nicht sagen, aber geh mal in den Thread Musik für B-Boys und da auf den letzten 2 Seiten glaube ich.
Da hat 'n Typ mit dem Namen Matrix 'ne fette Liste mit Liedern reingehauen, von denen so einige auch auf der BOTY vertreten waren.
Lohnt sich!!!
 
wo da?

hey thanx für die seite, aber ich find grad gar nicht den Bereich den ich suche x-) ..wo muss ichd enn da hingehen?

greets,
chu-b
 
Beim B-Boying, das Thema heist genau "Musik für BBoys"
Ist da gleich auf der ersten seite und wenn du das angeklickt hast öffnen sich die ganzen Beiträge und da nimmst du di von den letzten 2 Seiten (Beiträge von MatrixTC)
 
Ich glaube er meint auf goodka. com findet er nichts. Ich finde da übrigens auch nichts vom Boty2002, allenfalls vom 2000-er.
Falls aber jemand einfach so den Titel von dem Song zur Killa-Bees-Show 02' kennt, bitte sagen!
 
propellerheads - on her majestys secret service
so oder so ähnlich aber des stand mit sicherheit schon in dem anderen thread o_O
 
naja, so geil ist das ja nicht in der "trockenversion". Hat irgendjemand originale vom BoTY. Ich finde gerade die interludes so fresh, diese mit der verspackten Stimme. Wer's kennt weiß was ich meine ;).
 
falls du des intro minst wo der film lief, des hab ich aber ich hab den namen vergessen. is auf jeden fall von afrika bambaata und noch so nem dj aber ich weiss nimmer wie es heißt wenn ichs dir schicken soll dann pm
 
Nein, das lied war schon richtig, aber irgendwie ist das eben nur der Hintergrundsound. Bei der Show sind noch jede Mange andere Sachen da drauf, die einem die ab und zu durchklingende Melodie überhaupt schmackhaft machen :)
 
Sooo....

ich suche schon längere Zeit 'nen Song aus der Boty '00
Bei der Show von Rockin Till Death, nachdem Gianni mit seinem Electro-Boogie Part aufhört, kommt ein Track aus irgend einem Horror-Film.
Wäre fett wenn mir jemand sagen könnte aus welchem Film der stammt!
Danke schon mal im vorraus!
 
Zurück
Oben Unten