Songs aus der Werbung

fAbi-Shoxx

Altgedient
Registriert
28. Juli 2003
Beiträge
5.445
Welche Songs aus welchen Werbungen gefallen euch ?

Gemeint sind keine Jingles wie aus der Zott oder der Rügenwalder-Werbung , sondern komplette Lieder.

Geil is der Track aus der Veltins V+ Werbung :cool:
Speakerbox - Hit the Bass
klick hier und dann auf Lemon um Produkt zu sehen und Sound zu hören :) bzw. unter V Plus Club unten auf Spot klicken.
feine musik, im original komplett sogar noch besser als hier.

Auch gediegen finde ich das neuere Lied aus der ebay-Werbung
Caesars - Jerk it out.
Glaub das war auch bei der Ipod-Werbung dabei.
Videoclip anschauen kann man hier

Welche Songs rocken noch außer Becks.... Sail Away.

was sind eure Favoriten ?
 
jear Werbesongs!

aus der Mon Cherie Werbung:
De Phazz - No jive

Die Nike-Fußball Clips sind Musiktechisch auch immer sehr cremig

little less conversation

und das Lied aus der Stickman-Werbung von Pharrel

dann noch das Lied aus der Nissan X-Trail Werbung, ka wie das heißt, davon gabs mal auf Jam FM nen coolen Remix, der war um einiges besser als die original version
 
ajo. auto fällt mir grad mal ein.....

kennt ihr noch die harleckinz.....

die hatten mal nen ganz fetten song namens
what time is it ? auch bekannt als ZEITGEIST 2000.

die melodie von dem song is geil. und die wurde mal bei ner citroen werbung benutzt , wo son wagen über ne riesen brücke petzt.


ps : ja nike werbungen sind immer ganz cool soundtechnisch.
eigentlich mal interessant wie das lied heißt aus der werbung mit ronaldinho und dem stickman :cool:

ich geh mal googlen :)
 
War glaub ich ne Nissan-Werbung von nem 4x4er, hatte ein saugeiles Ragga-Ripoff drin!
 
Wie heisst das Lied als ein paar Aliens in ´ner Autowerbung rumheizen? Klingt elektronisch. Das wäre auf jeden Fall mein Favorit, wenn ich den Titel wüsste...
 
sprite werbung mit dirk nowitzki.

"the sonics - have love will travel"

hammergeil!
 
Original geschrieben von nen Jeck


delta airlines, aber ich meine, dass die olle enya den gesungen hat...
Normal, ist von Enya. Hoer ich in letzter Zeit des oefteren, ist auch ein sehr geiler Track!
 
der song aus der aktuellen bmw 1er-werbung is recht geil. heisst "principle of joy", interpret fällt mir nicht ein...:)
 
die alte o2 werbung: blood on the motorway von dj shadow

ipod: ka, hab ich vergessen aber die nummer is geil

a1 (österreich): tango -spellbound (das is sowieso DIE übernummer)
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
ajo. auto fällt mir grad mal ein.....

kennt ihr noch die harleckinz.....

die hatten mal nen ganz fetten song namens
what time is it ? auch bekannt als ZEITGEIST 2000.

die melodie von dem song is geil. und die wurde mal bei ner citroen werbung benutzt , wo son wagen über ne riesen brücke petzt.


ps : ja nike werbungen sind immer ganz cool soundtechnisch.
eigentlich mal interessant wie das lied heißt aus der werbung mit ronaldinho und dem stickman :cool:

ich geh mal googlen :)

das orginal heisst oxygen und ist von jean-michel jarre.
 
der afri-cola-song...
"everytime I see you, I wanna be with you..."

von "the flames" glaube ich zu wissen...

und der citroen-song, in der das auto abdanct...:D
 
der song aus der neckermann werbung rockt...weiß einer von wem der ist?
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
das mein ich nich. ich lads später hoch welches ich mein

meinst du die stickman werbung?
das hab ich oben schon geschrieben von wem das ist: pharrel williams (ja, DER) hat den song extra für nike gemacht, den konnte man sich seinerzeit auch auf deren homepage runterladen... allerdings nur eine minute lang...
 
der track aus der ipod shuffle werbung is auch ma ziemlich geil, scheiße hab den namen vergessen.
 
Original geschrieben von pisuke
der track aus der ipod shuffle werbung is auch ma ziemlich geil, scheiße hab den namen vergessen.

ich glaub das is der gleiche wie die ebay werbung.
check einfach den link ganz oben

dürfte caesars - jerk it out sein !
 
Zurück
Oben Unten