Songs...die ihr nie vergessen werdet..!!

Original geschrieben von gravity
ich kann einfach nicht verstehen wieso diese songs unvergesslich sein sollen. zu las ketchup muss ich ja schon mal keinen kommentar abgeben. my heart will go on und candle in the wind sind für mich einfach nur irgendwelche billige, durch ein unbedeutende(n)s ereignis/film gepushten schnulzen songs.

ja, sind sie auch. trotzdem liefen die so oft in tv/radio, dass du sie einfach nicht vergessen kannst, egal ob du willst oder nicht! das ist ja das ding, was manche leute hier nicht checken..
 
ich weiß ja nicht wie euch das geht... aber wenn mir ein lied nicht gefällt, egal wie oft es in tv/radio kommt, dann versuch ich das einfach so gut wie möglich zu ignorieren. und wieso soll ich mich noch nach jahren an einen song erinnern der mir nicht gefällt?
 
Original geschrieben von gravity
ich weiß ja nicht wie euch das geht... aber wenn mir ein lied nicht gefällt, egal wie oft es in tv/radio kommt, dann versuch ich das einfach so gut wie möglich zu ignorieren. und wieso soll ich mich noch nach jahren an einen song erinnern der mir nicht gefällt?

beispiel: sean paul's "gimme the light"
ich ignoriere es auch so gut es geht, habs auch erst einmal von anfang bis ende gehört. trotzdem kann ich diesen scheiß nicht vergessen und hab manchmal n ohrwurm davon.
 
Original geschrieben von torte


beispiel: sean paul's "gimme the light"
ich ignoriere es auch so gut es geht, habs auch erst einmal von anfang bis ende gehört. trotzdem kann ich diesen scheiß nicht vergessen und hab manchmal n ohrwurm davon.

den versuch kannste dir sparen ... der is einfach zu dämlich, der schnallt das eh nicht ... :rolleyes:
 
Original geschrieben von milch


den versuch kannste dir sparen ... der is einfach zu dämlich, der schnallt das eh nicht ... :rolleyes:

ja genau, das ist dein niveau. ich bin also dämlich weil ich andere auffassung von dem thread habe wie du?! gratuliere, du hast es durchschaut.
 
Original geschrieben von gravity


ja genau, das ist dein niveau. ich bin also dämlich weil ich andere auffassung von dem thread habe wie du?! gratuliere, du hast es durchschaut.

ja ... genau deswegen biste dämlich. weil 96% diesen threat richtig verstehen ... nur du nicht :)

aber liegt wohl an uns !? :eek:
 
Na meine alltime- favourites

Meyah Don- Gut und schlecht
Samy Deluxe- Weck mich auf
(Die Jungs denken bevor sie rappen)
MOR- Rolex
MC Rene Dies für das
Delay& Sam Ragga- Die welt steht still

und jez zitiert und hatet;-)
 
Von NTM "Laisse pas trainer ton fils" und "thats my people"

Von Azad un Chabs "menthale krisen"

Azads "drama"

Nas und Mobb Deep "it's mine"
 
erst einmal zu p$yles nicht jeder der Onkels hört ist recht also hör mal auf zu weinen wie ein mädchen aber du hast recht das lied ist geil . es gibt aber viele gute lieder zum Beispiel Scorpions Wind of Change , Kiss Rock and Roll all night , Iron maiden feare of the dark, Beatles let it be, Mozart Ave Maria Zauberflöte Kleine Nacht mussikusw
 
Zurück
Oben Unten