LP Sonny Black & Frank White - Carlo, Cokx, *****n

Wenns dann wirklich in den nächsten 2-3 wochen komtm (ich notiers mir) behalt ich das geld noch, dass ich grad hab :rolleyes:
ansonstne kauf ich's mir gar nicht, weil ich so langsma kein bock mehr hat, denn irgendwo gibts auch grenzen. ;)
 
hey es tut mir leid alter... ich finds auch nicht so toll dass sich der scheiß so krass verspätet... dafür ist es mal echt was gutes aus berlin....
 
Original geschrieben von SonnyBlack
hey es tut mir leid alter... ich finds auch nicht so toll dass sich der scheiß so krass verspätet... dafür ist es mal echt was gutes aus berlin....

wenn das Album so wird wie "cordon spot ma$$enmord" dann kanns nur hammer werden. ;)
 
"keine liebe" von d-bo? der beat ist von mir... die hook auch....

die tracks von CARLO,COKX,*****N sind nicht schwächer als cordon sport massenmord... ganz im gegenteil...
 
das album wird alles zer****en... da bin ich mir sicher... man kann nix kritisieren... außer vielleicht die themen und die sicht aus der die beiden ihre standpunkte deutlich machen... aber das ist ja geschmackssache... kritik wird dieses album nicht erfahren...

d-bo
 
Original geschrieben von D-Bo
das album wird alles zer****en... da bin ich mir sicher... man kann nix kritisieren... außer vielleicht die themen und die sicht aus der die beiden ihre standpunkte deutlich machen... aber das ist ja geschmackssache... kritik wird dieses album nicht erfahren...

d-bo

Die meisten Alben erhalten eh keine Kritik, sondern nur grundloses Gehate. ;)
 
Original geschrieben von D-Bo
das album wird alles zer****en... da bin ich mir sicher... man kann nix kritisieren... außer vielleicht die themen und die sicht aus der die beiden ihre standpunkte deutlich machen... aber das ist ja geschmackssache... kritik wird dieses album nicht erfahren...

d-bo

"Der Name ist Programm : Als "Deutscha Playa" muß man auch gewisse Floskeln beherschen, die hier nicht zu kurz kommen. Pimps und Bitches, Sex, Money und Drugs, all dem wird hier mit grober Battlekeule der persöhnliche Geschmack von D-Bo eingehaucht. 80 Minuten Battlerap Westberlin Style, allerdings kommt der Junge aus Northeim. Released wurde das ganze dafür aber auf I love Money Records aus Berlin..."

dein album gibts ja jetzt auch bei mzee...:D
 
he he ich hab das schonmal in nem älteren katalog gelesen glaub ich, klasse beschreibung übrigens :D

ich hab gehört distributionz wurde von mzee aufgekauft ??
 
das glaube ich kaum...

yau, mein album jibbet jeze hier...

carlo cokx *****n, wolfpack, dirty...

d-bo
 
Original geschrieben von MO$$AD One


@ ILL-ROCK-Z: :D :D :D

@ taKz: "Drive-By in e-Moll" kommt über ILM wenn die Alben von Orgasmus, Clickx und TimmTighten draussen sind! ;)

das heisst frühestens nächstes jahr ? ;)
 
2-3 wochen sin rum...die traxxx in der radioshow sin schon geil, aber ich frag mich wirklich ob es das album wert is, so lang zu warten...:(
 
Zurück
Oben Unten