Sonny Black & Frank White "Carlo Cokxxx *****n 2"-Statements

ich hab das album (premium edition) gestern durch gehört und es hat mich wie erwartet nicht vom hocker gerissen im gegenteil ich bin sehr enttäuscht...


ccn 1 und vbbzs bleiben wohl für immer unerreicht...
 
ich freu mich extrem auf die platte! snippet hat meine erwartungen sogar übertroffen! ich finde bushido hat recht wenn er sagt das er die besten beats in deutschland macht! es hat vieles gutes gegeben... aber nichts kam auch nur annähernd an den Sound von CCN 1 oder VBBZS...

für mich liegt es daran dass bushido wie er ja auch sagt seinen hip hop einfluss aus amerika und frankreich hat! nich wie der rest der berliner opfer szene die nur ihre eigene musik hören... und das hört man bei bushido raus!

die haben zwar nur 3 Monate gebraucht aber am Ende ist es wieder besser als jedes andere deutsche album das länger gebraucht hat! hab mich lange nich mehr so auf ein release gefreut!!!

morgen ist es endlich soweit :cool::thumbsup:
 
Nicht nur Bushido ich finde aus dem Egj allgemein Hause kommen die besten Beats,wenn ich nur an das Bizzy Album denke,gut ist ein Bizzy auf den Beats drauf aber die Beats machen das vergessen. Beattechnisch ist es das beste Album 09 neben dem Tone Album und dem Kitty Kat Album. Naja egal morgen wird ccn2 geholt freu mich schon drauf
 
die besten rapper..... das beste album.... die besten beatz.... blablabla.... immer der gleiche schrott und das gleiche gelaber.... :rolleyes:
 
ich finde bushido hat recht wenn er sagt das er die besten beats in deutschland macht!


hättest du das zur ccn1 und vbbzs zeiten gesagt hätte ich das anstandslos unterschrieben aber jetzt...


bushido hat mit DJ Ilan nur bretter produziert...

die beats von den songs "heavy metal payback","kugelsicherer jugendlicher","bei nacht","berlin" und und und einfach nur knaller..da willste einfach nur aufdrehen denn die raps waren zur der zeit einfach authentisch es hat alles gepasst...aber heute einfach nur noch müll...

was danach noch annehmbar war ist ccn 2 mit baba saad...das pumpe ich heute noch nicht nur das baba saad ziemlich gute gerappt hat sondern selbst bushido hat auf der platte "fast" den alten style inne gehabt...und danach kam wieder nur müll...unvergessen auf der platte "immer noch","sonny black","nie ein rapper","also komm","besoffene kinder","du bist out" und "taliban"...wie gesagt das ist nach ccn1 und vbbzs mein 3 favorit von bushido und das war es dann auch schon wieder...
 
sorry =)

aber es gibt nur EINEN FRANK WHITE und ich bin sogar ziemlich sicher das der fler nicht mal ahnung davon hat das b.i.g. diesen namen von diesem film/herren übernommen hat !


http://www.arrowfilms.co.uk/images/titles/KING OF NEW YORK Big.jpg

bzw. hier die erläuterung


http://de.wikipedia.org/wiki/King_of_New_York_–_König_zwischen_Tag_und_Nacht


...bitteschön ;)

echt? du bist ja n krasser detektiv. solltest fler mal mailen und drauf hinweisen.
ich hab auch noch was heftiges entdeckt, "sonny black" kommt in donnie brasco vor. das wissen die beiden bestimmt nicht, schon n krasser zufall, dass beide namen in gangstafilmen vorkommen, wa?

:eek::rolleyes:
 
ich kenne jemand der arbeitet im toys'r'us in der babyabteilung und sagt bushido ist zu 100% soft. mwahahaha...
ich glaube mittlerweile kann man sagen, nicht-bushido fans sind genauso behindert wie bushido fans.
(ich sehe mich eher auf der seite der bushido fans :D bushido ist einfach so ein styler. sogar wenn sein style behindert waere, waere es noch geiler, weil er wenigstens seinen eigenen hat. nichso wie eure scheiss wu-tang / 50 cent kopien. auch nich falsch verstehen, wutang & 50 sind geil, nur dein wacker arsch nicht...)
armseelig ist nur, wenn leute es ihm nicht goennen. ich goenne sogar bill gates sein geld, obwohl seit windows 98 SE alles die groesste verarschung ist. da sagt aber keiner was, weil der junge ne scheiss brille traegt. dann kommt bushido mit den geilsten klamotten der welt im dicken benz vorgefahren und die leute kotzen sich aus.
das ist doch so verstaendlich. da versteh ich sogar bushido keinen meter, dass er ueberhaupt noch auf sowas eingeht. :D
ich rate dir (bushido) streck deinen arsch einfach mal ausm fenster und scheiss symbolisch auf die welt... :D vielleicht erwischt es sogar noch n hater. :D
 
sorry =)

aber es gibt nur EINEN FRANK WHITE und ich bin sogar ziemlich sicher das der fler nicht mal ahnung davon hat das b.i.g. diesen namen von diesem film/herren übernommen hat !


http://www.arrowfilms.co.uk/images/titles/KING OF NEW YORK Big.jpg

bzw. hier die erläuterung


http://de.wikipedia.org/wiki/King_of_New_York_–_König_zwischen_Tag_und_Nacht


...bitteschön ;)

Fler hat nicht den Namen von B.I.G übernommen sondern von dem Gangsterfilm,das muss dir doch einleuchten wenn Bushido sich Sonny Black nennt:rolleyes:
Aber immer schön ein auf wichtig machen
 
Zurück
Oben Unten