Sonny Black & Saad : Carlo Cokxxx N*tten 2

ja du bist auch ein *****sohn genau wie ich und der rest hier jetzt wissen wir es alle!

bu hat dicke beats das ist meine meinung saad ist nicht mein ding!
 
Original geschrieben von gohlis kid
da wird nix kommen. im headliners-interview hier auf mzee haben sie doch gesagt, sie hätten samy aufgefordert, einen track als antwort auf bushido's gedisse auf electro ghetto zu machen. samy hat aber abgelehnt. und bushido spielt sich jetzt auf, weil er samy dissen kann und er nicht antwortet.

sag niemals nie irgendwann wird auch ma dem besten mce der kragen platzen bei 8 ma xl dauert das halt bissl :p

Original geschrieben von SamyDeluxeXXL
aber Saad einfach einer der schlechtesten Rapper, die ich je gehört habe. Sein ständiges Gelispel hat mich schon die Tracks mit ihm auf Electro Ghetto snippen lassen, auf Albumlänge wirds wohl noch unerträglicher. Ich kann einfach nicht verstehen, warum Bu sich keinen anständigen Rapper für ein CCN 2 zur Seite stellen kann.

er meint wohl er braucht den "king aus berlin" an seiner seite.. ich mein von mir aus kann er saad auf der strasse an der seite ham oder gar ruckepack tragen aber im studio? nä
 
Original geschrieben von benito mazarati
saad bringt bremen auf die landkarte:cool:

bushido hätte nach aggro alles richtig machen können... hat auch gut angefangen mit azad, doch dann... selbst alles verkackt...
ich hab saad letzte woche live erleben "dürfen" und kann mir nur an den kopf langen wenn ich die scheiße von manchen hier lese...
wenn ich bremer wär würd ich mich schämen!
da ham sie schon so gute rapper wie confuse, die nicht nur ein image sondern auch ( und vor allem!) krasse skills haben doch wird ihre stadt von so nem behinderten kleinkind das nem biter wie bushido alles nachlabert represented!:p armes bremen... armes deutschland .. arme medienopfer wie ihr!
 
Manche hier auch: Fler ist gay, Saad ist geil. Warum fandet ihr denn CCN so cool? Überlegt mal n bischn ihr Idioten!

Bushido ist weak.
 
Bushido scheißt auf AmiBeatz?

also das snippet, langweilig bis stressend
B is doch nicht Dj clue alter.
mich nervt das krass, dieses reingeschreie
aber wenns manche mögen.

Saad keine Ahnung, hat sich für mich voll Mono angehört....

sagt mal muss dieses Mama geheule
jetzt immer wieder aufkommen.

ich kaufs mir bestimmt nicht
 
Original geschrieben von MC_Sniper
Bushido rappt immer nur die gleiche Scheiße, Fler is die Definition von schwul und Saad kenn ich nich...Fertig, der nächste bitte!
Was machst du zum Teufel in einem Hip Hop Forum wenn du in jedem Thread zu jedem Rapper "Der nächste bitte" schreibst? :oops:
 
Original geschrieben von KIEZ SPEZIAL
Bushido scheißt auf AmiBeatz?

also das snippet, langweilig bis stressend
B is doch nicht Dj clue alter.
mich nervt das krass, dieses reingeschreie
aber wenns manche mögen.

Sag mal, ist das dein erstes Snippet?
Das hat nichts mit DJ Clue zu tun und ist sicher nicht so auf dem Album drauf :rolleyes:
 
Macht er damit Geld oder nicht?
Scheisst er somit auf die meisten, wenn nicht auf alle Meinungen hier, oder nicht?

Beidesmal ja, ihr Deppen, selbst wenn es AUSCHLIESSLICH 14 Jährige kids anspricht (was nicht mal stimmt), macht der Typ seine Kohle....

achja, Saad ist'ne Missgeburt des Rap!

Bushidos Eigenverschulden, dass so ein kleiner Vollspast seine guten Beats vergewaltigt....
 
Fler bumst bushido

also erstmal, Bushido rappt fast nur alte punshes, den sagt er sentence ist ein *****shn..ja vielleicht ist sentence das, aber den hat bushido sich von einem *****sohn trackz schreibne lassen, Saad ist einfach einer der das wort rappen wohl lieber nciht benutzen sollte, also wenn sein style geil ist den ist mc bastard der king of rap, fler ist ein guter rapper, er hat style, er hat punshes die sich nicht wiederholen, und bushido IST NUR NEIDISCH auf fler, weil er weiss das fler der bessere war und bislang nur in dem schatten von bu. gestanden hat, also ne ehrlich wer ccn 2 kauft muss behindert sein, nciht mal ziehen würde ich mir das, ne und bushido ist ein BUSHIDORÄTER^^ er war flers bester homie, und jetzt zieht der ghettoboy son dreck ab, ne echt DEUTSCHER rap wird da durch auch nciht ghetto..eher zerstört..sone alte wiederholungs scheisse, ne echt regt mich übelst auf, sone pisser da, die 2 kanaken (nicht rassistisch gemeint) sollen das mic nieder legen ihre zeit ist vorbei... war out
 
also wer hier mit seinen schwulen posts bushido supportet hat von hip hop absolut kein plan......bushido ist die wackness in person..................so nen mießer rapper....krieg echt zu viel wenn ich diesen pseudorapper höre............................................................die einzigen die props verdienen sind kks und azad
 
Original geschrieben von 187straighter
also wer hier mit seinen schwulen posts bushido supportet hat von hip hop absolut kein plan......bushido ist die wackness in person..................so nen mießer rapper....krieg echt zu viel wenn ich diesen pseudorapper höre............................................................die einzigen die props verdienen sind kks und azad


:rolleyes:
 
mich kotzt das gangsta getue von bushido scho seid laengerem an. einer der sich beim sprechen auf die zehenspitzen stellen muss(gesehen bei mtv trl), um wahrgenommen zu werden ist kein gangster!!! als ob dieser gartenzweg sich kloppen koennte! stell mal einen 190cm/120kg-Typen vor bushido und du wirst sehen wie schnell schluempfe laufen koennen!!! der einzige coole zwergen-gangster war und ist tony montana (und das auch nur im film!). punkt.
 
Original geschrieben von ToooStoned
Holt euch lieber ONE!!!
hab ich mir auch gedacht :rolleyes:

na ja, dadurch, dass ich auf dem bushido konzert war, wurde uns schon einen vorgeschmack auf das neue ccnII-album gegeben
also saad ist an sich garnichtmal so schlecht .. bushido wie gewohnt ..
ccn ist halt anscheinend so das battlerapalbum .. deshalb auch vielleicht der name sonny black ..
aber das hat auch anscheinend, wie ich mitbekommen habe, nachdenklichere texte mit etwas storytelling so ..

na ja, aber ich hols mir nicht :D
 
wayne?
hammer.gif
 
finds ehrlich endschlecht.die beats sind schon ok aber textlich sehr schwach.
 
Zurück
Oben Unten