Soo Phätt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du dich nich entscheiden LUMP???

Also für mich sah´s so aus als würden dir die Lines gefall´n...:oops:
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_



willst du uns verarschen?????HEY Leute sagt mal was geht mit den Forum ab??Hier kommen irgendwelche typen schreiben und kltaschen schnell einen text hier rein und was ist,er bekommt für son scheiss auch noch probs und so weiter!!!Und andere die scheiss lange an einen text sitzen und ihn mehrmals überarbeiten,da kommt dann das kleinzeugs von mzee.com hin und sagen naja ist nicht das beste die rhyme gefallen mir nicht und so weiter!!!!!JUNGENS HABT IHR EIN BRETT VORM KOPF???:oops:


Da haste schon recht!
 
Am erschreckendsten is ja, dass du schreibst, du hättest dafür lange gebraucht. Sukram hat Recht, wer das hier gut findet sollte nicht nach mzee sondern ins Barbie-Forum odah so...
die Strophen sind viel zu knapp, deinen Englisch lässt zu wünschen übrig und der inhalt ist ... naja, steif und kagge halt!

check die Möhre, Pace!:(
 
Ihr solltet aufhören auf englsich zu rappen, lernt es erstmal in deutsch, dann könnt ihr auf andere Sprachen umsteigen!
Sag ich auch immer zu 'nem Schulkamerad. Der sagt: Wieso soltle ich deutsch rappen? is doch voll schwul und so einfach, Texte auf deutsch zu schreiben. Als ich 'n Text auf deutsch gesehen hab, dachte ich mir:"alter leck mich...schlääääächt...! Absolut NULL!!!

Also...erst deutsch, dann gut werden...dann größeren Wortschatz in englisch aufbauen und dann...ENGLISCH...aber erst dann!
 
Original geschrieben von Kear
Ihr solltet aufhören auf englsich zu rappen, lernt es erstmal in deutsch, dann könnt ihr auf andere Sprachen umsteigen!
Sag ich auch immer zu 'nem Schulkamerad. Der sagt: Wieso soltle ich deutsch rappen? is doch voll schwul und so einfach, Texte auf deutsch zu schreiben. Als ich 'n Text auf deutsch gesehen hab, dachte ich mir:"alter leck mich...schlääääächt...! Absolut NULL!!!

Also...erst deutsch, dann gut werden...dann größeren Wortschatz in englisch aufbauen und dann...ENGLISCH...aber erst dann!

Englizch izt doch die Weltzprache!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten