Soprano: Französischer Hip Hop jetzt auch auf MTV Urban Deutschland

JennyLila

Frischling
Registriert
25. Juni 2010
Beiträge
16
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Soprano: Clip-Debüt bei MTV Urban und Yavido - eure Unterstützung ist gefragt ...

Der aus Marseille stammende Rap-Star Soprano, der zurzeit in Frankreich dank seines am 05. Juli anstehenden Best-Of Mixtapes "De puisqu'il faut vivre à la Colombe" und des darauf folgenden 2ten Soloalbums "La Colombe" (Oktober 2010) in aller Munde ist, möchte den französischen HipHop und insbesondere seine eigene Arbeit auch in Deutschland bekannter machen und befindet sich daher seit heute mit seinem Clip "Halla Halla" in den Voting-Listen von MTV Urban und Yavido.

Wer seinen Beitrag zur Unterstützung Sopranos und des französischen HipHops leisten möchte und für etwas Abwechslung in der Clip-Landschaft hierzulande sorgen will, den bitten wir sowohl bei MTV Urban als auch bei Yavido am schnellen Online-Voting teilzunehmen. Die Links zum jeweiligen Voting lauten:


MTV Urban - Online Voting


Yavido - Hotlist Voting

Soprano, welcher seines Zeichens auch Mitglied der Crew Psy 4 de la Rime ist, zählt in ganz Europa zu einem der beliebtesten und erfolgreichsten Künstler schlechthin und feierte mit seinem Solodebüt "Puisqu'il faut vivre" beeindruckende Erfolge. In Kürze wird es auch ein exklusives Interview mit dem charismatischen Rapper bei uns geben, und bevor es soweit ist, könnt ihr euch in unserem Halbjahres-Rückblick ausgiebig über die französische Rap-Szene informieren.

Quelle: Rap4Fame
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag ihn nicht so. Auch bei Psy4 fand ich die anderen beiden eigentlich immer besser
 
Soprano ist super.Solo Album war Bombe, live Album + DvD bombe, Features irre und bei Psy4DeLaRime sowieso geil !!!!
Französicher hip hop sowieso.
Jetzt feheln nur noch die Jungs von Mafia k1'Fry auf Mtv !!!
 
für mich der beste franzose mit La Fouine...überflow der mensch
 
der typ hat ne unerträgliche stimme:thumbsdown:

Ich muss sagen, ich hab mich grad echt erschrocken o_O Das war früher nicht so, check mal Tracks wie "Amour et trahison" oder so, find den Jungen extrem fresh.
Der Track hier ist auch auf jeden Fall irre, aber was geht denn mit seiner Stimme? :confused:

Naja, voten werd ich trotzdem, gute Sache das.
 
derber typ kannte ihn vorher nicht aber das lied und auch manch anderes ist echt geil.
 
na ja ist mir zu sehr auf streeser gemacht, ist okay der track aber nicht mein ding

ich hoffe immer noch, dass irgendwann mal wieder ein französisches Lied erscheint, welches mit früheren IAM, NTM, Passi, MC Solar-tracks mithalten kann...da warte ich wohl vergebens

PS:le bien le mal
 
Hey, DANKE fürs supporten! Halla Halla lief vorhin auf MTV Urban und ist Brandneu auf Platz 8 eingestiegen! Danke dafür & bitte weiter abstimmen.....
 
HipHop auf MTV braucht kein Mensch :thumbsdown:!

Find ich schon, nur spielen die bei Urban halt auch extrem viel schwulen Scheiß, der nichts mit HipHop zu tun hat. Wenn man sich mal sowas in Holland anguckt, da spielen die im Fernsehen auch Instrumental-HipHop, sowas ist fresh.
 
Französischer Rap wird hierzulande sträflichst vernachlässigt, vielleicht ändert sich das mit diesem Output ein wenig, wäre zu hoffen!!!
 
ich höre zwar keine französischen rap, aber er ist immerhin noch besser als deutscher rap
 
Zurück
Oben Unten