Soul/Jazz-Beats aus BERLIN!

HeartbreakSound

Frischling
Registriert
6. November 2010
Beiträge
2
Let me introduce Heartbreak Soundsystem aus BERLIN!

Wir sind zwei Musiker/Producers, Troo Luv & Charlie Loud aus Dänemark, die gerade nach Berlin gezogen sind. Wir suchen Rapper/innen und Sänger/innen für soul/jazz/hiphop.

Wo trifft man dope MCs in Berlin?

Check mal unser beat-snippets:

http://soundcloud.com/heartbreaksoundsystem

Flute, Synths, Fender Rhodes, Guitars, Electric Bass, Tambourine, Handclaps and Turntables by Troo Luv & Charlie Loud. Written, recorded, produced and mixed by Troo Luv & Carlie Loud @ Heartbreak Studios, October 2010.
 
Ich rappe zwar nicht, aber wollte mal Props für die dopen Beats dalassen. Besonders "Backpack Superstars" ist wirklich extrem cool.
 
aaaaaaaaalso: backpack superstars is der geilste beat aus der schiene den ich seit langer langer zeit gehört hab!!
ist der noch frei? ich mach eigentlich ganz andere musik aber will für mein nächstes album neue wege beschreiten und suche unter anderem auch genau sowas;-)

melden sie sich!

gruß

corny
 
ich komme zwar nicht aus berlin, aber ich hab das gefühl das die szene dort recht aktiv ist und es ne menge jams gibt, schaut doch einfach mal auf einer vorbei mit euren snippets.
 
finde auch sehr geil!echt doper sound und der mix hört sich richtig schön warm an!
 
berlin ? jungs wenn ihr ein gifted (nich nur im bezug auf druff) rapper / mit ner krassen stimme / talentierten sänger ( im anfangsstadion ) / der (seiner meinung nach) gerechtfertigt total übertriebene (naja vil die falsche wortwahl aber wenn ich lust hab überarbeit ich des später noch) Typ der seinesgleichen sucht , weils sonst echt langweilig bleibt / geldtechnisch bitterböse arme sau / phacettenreichen textschreiber / hobby beat bustlah / der wenn er die tür raus geht er sich wünscht er hätte 3 arme damit er wie 2 von den 3 affen runmlaufen könnte weil er sich lieber Inspirationen aus seiner Phantasie und nem schmucken beat, als aus dem einheitsbrei der konventionskonsumweltmacht hohlt
, dann braucht ihr nur en warmen schlafplatz (idealerweise gleich in der gesangskabine), en guten vorrat an jacky, bock zusammen zu jammen (wonach eure beatz ja förmlich schreien) , en bissel mum die nötigen peenutz zu investieren, gutes ott und evtl ne fahrkarte von de palz nach, wie hies des kaff nochmal ? bärlin ( klingt irgendwie nach "TWITTER" wo noch irgendwo ein "Z" eingebaut werden müsste ) *roflmegalolkaputlachflasch* (nur um ma meine emotion auf internetianisch zu verdeutlichen )


FAZIT gebt dem typ ott , und des andere drumherrum und er macht euch den dope mc

PS andere mutige labels, rapper, manager, durchgerehte assis ect pp und so weiter können mir auch schreiben PUNKT

Greetz a.k.a. machdirdochmaselbstdiemüheundsuchdireinfachennamenfürmich

unter allen einsendern verlose ich ein nettes dankeschön , also haut in die tasten

PEACE
 
Sehr geile, smoove Sachen drin!!! Würde sehr gerne mit euch zusammen arbeiten! Kann aber leider erst ab Jan/Feb 2011...Checkt mal meinen YouTube-Kanal!

=> http://www.youtube.com/user/R3mak3r

(Ps: Kommentare und "Mag ich"-Bewertungen immer erwünscht ...) :D

LG Reem
 
Zurück
Oben Unten