Soundbug bei Fruity

Untergangsparty

am Start
Registriert
9. September 2006
Beiträge
25
hallo, ich habe fruity loops und ne emu 1212 :)

hab seit kurzem folgendes problem. wenn ich ne fruity loops datei öffne, kommt solange der track geladen wird ein durchgehendes summen.
wieso??!! regt mich voll auf und hab schiss meine soundkarte zu verblasen

wäre nett wenn mir jemand kurz helfen würde ;)
mfg UGP
 
Ist das auch so wenn du Musik hörst? das hört sich irgendwie nach einem Soundkartenfehler an (vielleicht die Soundkarte nicht richtig/komplett eingesteckt)
 
ab und zu kommt ein leises knattern...
jetzt z.b. war ich ca 20 min weg und hatte nen fruity loops projekt offen. komme zurück drück auf play und ekelhaftes rauschen durchgehend wieder :(

ansonsten gehts beim abspielen...
ich check kurz nach ob sie gut steckt ;)
 
dein größter fehler überhaupüt ist: dass du fruity loops hast...wat n billo scheiss programm...logic...und nüscht anderet
 
Mr. Merchandize schrieb:
dein größter fehler überhaupüt ist: dass du fruity loops hast...wat n billo scheiss programm...logic...und nüscht anderet

Du bist ein dummer Spinner ohne Ahnung,mit Fruity Loops lässt sich sehr gut arbeiten, und bevor ich riiiesen Summen für Logic ausgebe und die neuen Versionen ja nur aufm MAC laufen, behalt ich doch lieber meinen Windwosrechner und leg mir ein relativ günstiges und tolles Programm wie Fruity zu.
Ausserdem find ich dieses Patternorientierte beatfrickeln genial einfach und schnell.
Wer sagt das FL scheisse ist, hat sich niemals mit diesem Programm auseinander gesetzt oder geschweige denn es verstanden.
Also bevor du wieder mit gefährlichen Halbwissen eines Halbstarken Internetprolls kommst, einfach mal die Fresse halten..
 
das is kin soundbug von fruity sonder nvon deinem soundkarten trreiber, lad dir mal die neuste treiber version deiner soundkarte runter
und installier mal asio4all (ffindeste wenn du danach googlest)

peace
 
ich hab die neuesten, und bei fl hab ich emu asio als karte eingestellt.
die soundkarte/n sind festgeschraubtm war nichts locker

@ merch, ich mach sogar mit ner flöte bessere beats als du mit jeglichem class 1 equipment
 
Mr. Merchandize schrieb:
dein größter fehler überhaupüt ist: dass du fruity loops hast...wat n billo scheiss programm...logic...und nüscht anderet
Recht hat er! Hurra! Wir haben den Fehler entdeckt!
Geh wo du kommst Mann
 
Untergangsparty schrieb:
die soundkarte/n sind festgeschraubtm war nichts locker

Wie soll man das verstehen? Hast du mehr als eine Soundkarte??
Peace


Ach so seh grade emu 1212 das sind ja 2 PCI Karten. Hast du es schonmal in einem anderen PCI Slot probiert?

Peace
 
ich hab in fruity einfach den treiber umgestellt :D
hat sich vermutlich bei reinstallation anderer sachen mit verstellt
 
Zurück
Oben Unten