Soundgarden Dortmund

SmoothDj

ist hier aktiv
Registriert
29. November 2000
Beiträge
221
Moin ! Wer war schon mal im Spundgarden Dortmund und wie siehts da aus mit Hip Hop ==?? Spielen die da viel Hip Hop wenn ja was für welchen ??
 
Ich war nur im Soundgarden Duisburg, da isses schon geil. Der HipHopRaum is nich so groß, aber ich hab gehört in Dortmund solla größer sein, is jedenfalls nich klein. Die spielen eben clubtauglichen HipHop, was zum bouncen halt!
 
ach, vergesst den scheiß soundgarden, die hh kammer is viel zu klein...ohne scheiß !!!
 
Die HH Kammer is nich besonders groß, nur was willst du bei HH mit einer riesen Halle??? Ne kleinere is da besser find ich! Vor allem, weil nich genuch Leude kommen um den dann zu füllen!
 
naja, aber das ganze drum und dran da hasse ich...

ver****ter soundgarden !!
 
...jaaa....nach 2mal dasein, hatte ich auch irgendwie die Schnauze voll!
 
ursprünglich geschrieben von JudgePhat
Die HH Kammer is nich besonders groß, nur was willst du bei HH mit einer riesen Halle??? Ne kleinere is da besser find ich! Vor allem, weil nich genuch Leude kommen um den dann zu füllen!

als ich früher immer da war war es immer zu voll, und da rennen mir auch zu viele verpeilte leute rum! und dann erst mal die vielen schlägereien, ne ne soundgarden ist doof!
es muss nicht gleich ne große halle sein aber wenigstens ne mittelgroße:).
 
also Schlägereien hab ich da noch nich mitbekommen, und der Raum wird schon voll, ich damit auch nur, dass eine große HHHalle nich voll werden würde! Ausserdem, in der Chartzhalle sind sowieso die geilsten Weiber;)
 
Zurück
Oben Unten