soundkarte hat zu wenig ins und outs...brauche aber mehr

Ich kann nur immer wieder das Focusrite Saffire empfehlen. Bestes Interface, das ich je hatte!
 
Der 2. Link geht nicht. Ich bin aber irgendwie auch kein Fan von Terratec. Die Edirols sind cool, aber willste nich ein paar Eingänge mehr haben? Dann musst du dir kein Kopf machen, wenn du dir neues Outboardequipment anschaffst. Das Edirol hat nämlich nur 2 Monoeingänge. Also müsstest du immer umstecken zwischen deinem Racksynth und dem Mic.

http://www.thomann.de/de/focusrite_saffire_firewire_audiointerface.htm

Das wäre für dich doch perfekt. Ich brauche auch ein neues interface und spiele mit dem Gedanken mir das Saffire zu hohlen. Obwohl ich eigtl. gerne eins in Rackformat hätte.

PeacE
 
Immer umstecken wäre auf jeden Fall uncool.



Danke für den Tip! Ist ne Überlegeung wert
 
Also ich würde warscheinlich das Saffire nehmen.

Und nein, du brauchst kein Premap. Die Preamps im Saffire sind TOP!

PeacE
 
Der 2. Link geht nicht. Ich bin aber irgendwie auch kein Fan von Terratec. Die Edirols sind cool, aber willste nich ein paar Eingänge mehr haben? Dann musst du dir kein Kopf machen, wenn du dir neues Outboardequipment anschaffst. Das Edirol hat nämlich nur 2 Monoeingänge. Also müsstest du immer umstecken zwischen deinem Racksynth und dem Mic.

http://www.thomann.de/de/focusrite_saffire_firewire_audiointerface.htm

Das wäre für dich doch perfekt. Ich brauche auch ein neues interface und spiele mit dem Gedanken mir das Saffire zu hohlen. Obwohl ich eigtl. gerne eins in Rackformat hätte.

PeacE


hab das saffire 26 i/o

nur leider gibts das wohl nich mehr:(

ist im rack format mit adat und alle wellen^^
 
Auch wenns das noch gäbe, wäre es zu teuer. Eigentlich wollte ich mir ja das M-audio Profire 2626 kaufen, aber leider ist ein Auftrag geplatzt und jetzt fehlen mir diese 400 ökken natürlich :(

Naja mal schauen... ich werde wohl irgendwann mit ca. 350€ in den Laden gehen und eine Bauchentscheidung treffen.

PeacE
 
Zurück
Oben Unten