soundkarte

mekong haze

ist hier aktiv
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
657
ahoi,

da ich plane bald in einen neuen PC zu investieren, wollte ich wissen welche soundkarte ihr fuer ein bisschen recorden und producen hier und da empfehlen wuerdet?

die karte sollte nicht zu 'gut' sein, aber eigentlich alles haben, was ich in der zukunft brauchen werde. soweit ich gehoert habe, kann man mit terratec nicht falsch liegen?!

ich habe schon in der producing faq nachgeschaut, aber die empfehlungen in den links haben alle einen zu hohen preis. ich wuerde auch lieber eure meinung hoeren, da die meisten hier auch nur privat oder wie auch immer producen.

danke schonmal

cheerio
 
Original geschrieben von mekong haze
ich habe schon in der producing faq nachgeschaut, aber die empfehlungen in den links haben alle einen zu hohen preis. ich wuerde auch lieber eure meinung hoeren, da die meisten hier auch nur privat oder wie auch immer producen.

immer wieder das selbe.. junge, you get what you pay for! (oder so ähnlich geschrieben)

sprich: wenig geld -> weniger gute karte, mehr geld -> bessere karte.

ist dass sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schwer zu begreifen???
also, wieviel willst du denn maximal ausgeben?
 
Re: Re: soundkarte

Original geschrieben von Podus


immer wieder das selbe.. junge, you get what you pay for! (oder so ähnlich geschrieben)

sprich: wenig geld -> weniger gute karte, mehr geld -> bessere karte.

ist dass sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schwer zu begreifen???
also, wieviel willst du denn maximal ausgeben?


hmm

also nach meinen beiden beispielen nach zu urteilen so ca. 150 euro.
 
Re: Re: Re: soundkarte

Original geschrieben von mekong haze



hmm

also nach meinen beiden beispielen nach zu urteilen so ca. 150 euro.
dann kriegst du für 160€ ne gute. dit Terratec DMX 6fire 24/96!!! is ne geile karte hab ich auch!!
 
Re: Re: Re: Re: soundkarte

Original geschrieben von Meister John

dann kriegst du für 160€ ne gute. dit Terratec DMX 6fire 24/96!!! is ne geile karte hab ich auch!!

kann ich nur bestätigen!

hab die karte jetzt seit nem halben jahr und keine probleme!

hammer karte!
 
hab mich fuer die audiophile 2496 entschieden.
zuviele haben sie mir empfohlen.

trotzdem danke

cheerio
 
Zurück
Oben Unten