Soundkarten Problem

Original geschrieben von Sense36
hey, ich hab genau das selbe Problem wie e1even!
hab auch die Phase 22 und den Eurorack UB802 und bekomm auch nur auf einer Seite von meinen Boxen Sound!!
hat mitlerweile schon jemand des Problem lösen können?

ne
du brauchst ein passendeskabel

also ein stereo auf 2 ma mono
 
prob

also das problem hab ich auch noch net gelöst, aber steh unter guter beratung, ich denke das ich heute noch die kabel bestelle die ich brauch!!!
 
Eure Verkabelung

Also Jungs!!!!

Das mit der Karte läuft so!!!
Die hat zwei Mono Ausgänge folglich muss man zwei Kabel anschließen um STEREO zu bekommen!!! Diese sollten dann entweder zu einer Endstufe führen(oder aktiv Boxen) oder zu einem Mischpult von dem du dann in die Endstufe und in die Kopfhörer pre gehst!!!!

Zum Aufnehmen solltest du das micro an einem verstärker haben der einmal ins Mischpult geht und einmal in die Soundkarte!!!

dann kannste den Beat unter cubase oder so abspielen
und natürlich auch aufnehmen!!! Is doch net so schwer!!!
 
oh mann, jetzt läuft die Karte, aber mein Sound klingt manchmal total verlangsamt, die Stimmen sind extrem tief und laufen 5 mal langsamer als normal!!!

kann mir da mal jemand helfen???
 
verlangsamt? habe noch nie so was gehört....vielleicht hast du einfach irgendwelche instellungen falscg eingestellt oder so...denke nicht das es irgendwie an der soundkarte liegt
 
hi...
habe auch ein problem mit der phase 22 !!

ich habe sie eingebaut,treiber alles ok!
haber alles verkabelt und zwar so:
phase 22 out an mischpult in
mischpult out an phase22 in
mic am mischpult
verstärker an mischpult

soo...funktioniert alles eigentlich (logisch)
doch der ton kommt in total schlechter qualität
eifach di ganze zeit so komische kratzende gereusche

also hat von euch schon jemand das problem gehabt oder weis jemand an was das es liegen kann????

(ach ja und am mischpult kann es nicht liegen diese gereusch kommen auch wenn ich das line out direckt an denn verstärker anschliese)
 
ich würde euch mal vorschalgen lest die anleitung für oder meldet euch bei den der euch den shit vertikt hat
 
soundkarte phase 22

Also ich hab jetzt alle Kabel,außer noch ein adpater für stereo, den brauch ich noch,

also bei mir ist die Sound qualität super, bloß manchmal passierts, das wenn ich was hör, schneller oder langsamer abgespielt wird, ich glaub das liegt daran das andere akustische signale in die soundkarte rein wirken, steht nämlich in der beschreibung!Oder es liegt daran das ich meine soundkarte in ebay gekauft hab und das ne fälschung ist ;)
 
wie du schon gesagt hast vielleicht daran und vielleicht auch daran........
"HEY JUNGS ICH HABE SELBER EIN KLEINES PROBLEM MIT MEINER SOUNDKARTE WOLLTE DESWEGEN KEINEN NEUEN THREAD AUFMACHEN UND DACHTE MIR SCHREIBE ES HIER REIN.....ALSO ICH HABE MIR NEUES EQUIPMENT GEHOLT UND WENN ICH AUFNEHME IST DAS ZU LEISE MUSS ICH ERST MEINE BOXEN AUFDREHEN BIS ICH MICH WIEDER HÖREN KANN..MEINT IHR DAS; DASS AUCH AN DEN PREAMP LIEGEN KANN? MIT SOUND IM PC IST GLAUBE ICH SOWEIT ALLES KLA."
 
kommt schon leuet ....weiss etwa keine was bescheid tipps oder so...

push
 
Lautstärke

also wenns zu leiser ist, dreh den regler für mic hoch oder mach es lauter am PC, ich hab zum aufnehmen,magix music maker, da kann man mit''normalisieren'' lauter stellen
 
habe am pc schon einiges gemacht
an lautstärke..hat keiner hier ne emu soundkarte???
 
Zurück
Oben Unten