sounds, samples etc

lawless

gehört zum Inventar
Registriert
10. April 2004
Beiträge
589
mich würde ma gern intressieren wo ihr (also ihr producer da draussen) samples, drumkits, strings, loops, etc herbekommt..

und jetz kommt mir bitte net mit "da musste googlen" !!!

ich google jetz schon seit ca 2 stunden und hab nix brauchbares gefunden...immer alles mit kosten verbunden...da ich aber kein geld hab..naja ihr wisst schon..


so ich würde mich aufn paar links sehr freuen

peace :cool:
 
yo !!!!!! merci leutz !!!!!! digges thx !


aber....

is da auch irgendwo was kostenloses dabei ??
 
also ich persönlich mach mir alles selbst...

ich durchwühl schon mal stunden lang alte songs und hör alles genau durch ob ich da nen sample rauscutten kann und für die drumsets nehm ich mir die cubase-standart sounds und bearbeite die mit eq, dynamics und anderen effekten
manchmal benutz ich auch drumatic3


und wenn du die alle vorgefertigt haben willst empfehl ich dir mal sampletank2
damit wurde viel für z.b. eminem produziert

mfg Bam
 
Malus Bam schrieb:
.......und wenn du die alle vorgefertigt haben willst empfehl ich dir mal sampletank2
damit wurde viel für z.b. eminem produziert

mfg Bam

:eek: Seit wann gibt es sampletank2 kostenlos??? Oder überweist du mir 249 Euro :confused: :rolleyes:

Oh man könnt ihr ma endlich aufhören immer zu posten "ja nimm das Programm X weil dann bist du genauso ein Hammer-Produzent wie Y...." Das dass Programm X viele 100derte Euronen kostet is ja egal, weil der Esel besorgt es ja schon :mad: ..

P.S. ich weiss das es keinen gibt der eine weiße Weste hat (auch ich nicht), trotzdem ****t mich Mzee.com in Bezug auf Warezgelabber in letzter Zeit übelst ab...

So das musste ma raus ^^

Peace geht raus

Chenbro
 
ganz ehrlich ich finde es auch nich cool dass leute alles bei esel laden, aber wenn sies machen dann lass sie doch! ist doch deren sache man!

regst du dich auf das wir zahlen und die nicht? tja so is das leben und du hast genauso die möglichkeit das zu machen!

wenn du ein händler wärst der diese ganzen programme verkauft würde ich deine aufregung verstehen, aber ich kapiere nich das sich da jeder drüber aufregt!

wenn du kein bock hast zu zahlen dann tus nich und kauf bei esel! wenn du aber ein ehrlicher mensch bist dann zahl, aber reg dich nich darüber auf was andere machen.

es kann doch jedem egal sein was der andere macht.

ich will keinen damit anpissen, ganz im gegenteil ich will euch beruhigen... also chillt und trinkt einen.

haut rein
PeacE
 
Big E schrieb:
ganz ehrlich ich finde es auch nich cool dass leute alles bei esel laden, aber wenn sies machen dann lass sie doch! ist doch deren sache man!

regst du dich auf das wir zahlen und die nicht? tja so is das leben und du hast genauso die möglichkeit das zu machen!

wenn du ein händler wärst der diese ganzen programme verkauft würde ich deine aufregung verstehen, aber ich kapiere nich das sich da jeder drüber aufregt!

wenn du kein bock hast zu zahlen dann tus nich und kauf bei esel! wenn du aber ein ehrlicher mensch bist dann zahl, aber reg dich nich darüber auf was andere machen.

es kann doch jedem egal sein was der andere macht.

ich will keinen damit anpissen, ganz im gegenteil ich will euch beruhigen... also chillt und trinkt einen.

haut rein
PeacE

Hatte ja auch gesagt das ich "auch keine weiße Weste habe" aber naja kp dafür is doch n Forum da, anderen seine Meinung mitzuteilen :)

Und ja ab jetzt chilln wir alle und relaxen auf nem Beat von mir :D

Peace geht raus

Chenbro
 
Big E schrieb:
ganz ehrlich ich finde es auch nich cool dass leute alles bei esel laden, aber wenn sies machen dann lass sie doch! ist doch deren sache man!

regst du dich auf das wir zahlen und die nicht? tja so is das leben und du hast genauso die möglichkeit das zu machen!

wenn du ein händler wärst der diese ganzen programme verkauft würde ich deine aufregung verstehen, aber ich kapiere nich das sich da jeder drüber aufregt!

wenn du kein bock hast zu zahlen dann tus nich und kauf bei esel! wenn du aber ein ehrlicher mensch bist dann zahl, aber reg dich nich darüber auf was andere machen.

es kann doch jedem egal sein was der andere macht.

ich will keinen damit anpissen, ganz im gegenteil ich will euch beruhigen... also chillt und trinkt einen.

haut rein
PeacE

Das die Leute das Zeug saugen kann man wohl nicht verhindern das stimmt. Obwohl.... vielleicht hat man ja doch einen gewissen Einfluss wenn man eine "hoch angesehene Person" hier ist.
Aber das worüber ich mich eigentlich mehr aufrege ist eben wenn sich die Leute die supertolle Software ziehen und dann nicht damit zurecht kommen und nichtmal so schlau sind sich das Handbuch irgendwoher zu besorgen und keine Lust haben dort reinzugucken und dann wirklich unnötige Fragen stellen.

Peace
 
tja , das liegt aber einfach mal daran das ein großer Teil der Leute hier eigentlich überhaupt kein Interesse am Musik machen haben sondern einfach nur n paar Beatz machen wollen weils gerade kool is "Produzent" zu sein. Kommt bei den Bitchez natürlich auch Wahnsinnig gut an... Von daher muss man hier einfach ma auch nich jedem Punk jede popelige Frage beantworten. Das is hier leider zu 80% immernoch Kindergarten-Niveau.
 
MPC2000XL schrieb:
tja , das liegt aber einfach mal daran das ein großer Teil der Leute hier eigentlich überhaupt kein Interesse am Musik machen haben sondern einfach nur n paar Beatz machen wollen weils gerade kool is "Produzent" zu sein. Kommt bei den Bitchez natürlich auch Wahnsinnig gut an... Von daher muss man hier einfach ma auch nich jedem Punk jede popelige Frage beantworten. Das is hier leider zu 80% immernoch Kindergarten-Niveau.

Word Word und nochmals Word!!!!!!!

Peace geht raus

Chenbro
 
Zurück
Oben Unten