South Park [Zeichentrick]

cartman ist einfach der Held:D


unvergessen sein HitlerKostüm, seine judenwitze weil Kyle mal sagt dass er kein Weihnachten feiert, sein geiles rumgepose mit der actionfigur, "Krüppelkeile", und und und und
 
Original geschrieben von Munich´s finest
cartman ist einfach der Held:D


unvergessen sein HitlerKostüm, seine judenwitze weil Kyle mal sagt dass er kein Weihnachten feiert, sein geiles rumgepose mit der actionfigur, "Krüppelkeile", und und und und

oder wo er seinen eigenen freizeitpark hat, oder wo ihm die außerirdischen eine satellitenschüssel in den arsch reintuen.:p
 
Canny kann nicht reden, oder?

Er macht immer so:

''ssisindnindnsdttschutschuöö"
 
Original geschrieben von Sylvest



Und im Southpark-Film nimmt er seine Kapuze ab und redet vollkomen normal


mag mich nicht mehr dran erinnern.
Also ist es seine Kapuze, die ihn unverständluch macht.
 
Original geschrieben von DimebagDanni



meinst du die, wo der lehrer diese rollenden hfahrzeuge herstellt, wo man das eine staeuer in den mund nimmt, das andere sich in den popo bohrt und mit beiden haenden an den anderen beiden steuern offensichtlich herumfummeln muss?? die ist genial lustig...

jooo und am ende die krebsmenschen dafuer verantwortlich waren :D

aber die beste ist und bleibt die die sonntags lief, cartmans racheplan ...einfach göttlich ...
 
Original geschrieben von --=Ca$h=--
aber die beste ist und bleibt die die sonntags lief, cartmans racheplan ...einfach göttlich ...

Boah, diese Folge fand ich auch mal genial. Ich hab mich weggeschrien, als Cartman seinen Plan "veröffentlichte".

"Ich wußte, dass Du deine Eltern schicken würdest..."
 
Original geschrieben von DimebagDanni

wo der lehrer diese rollenden hfahrzeuge herstellt, wo man das eine staeuer in den mund nimmt, das andere sich in den popo bohrt und mit beiden haenden an den anderen beiden steuern offensichtlich herumfummeln muss?? die ist genial lustig...

Die Folge! Das ist doch das "It" ! Viel zu geil mit Mr. Garrison! :D

Aber wie lustig ist bitte die Folge vor 2 Tagen auf MTV gewesen mit diesem Typen der immer die Klone züchtet (hab den namen jetzt verplant), der immer so Wert auf die Ärsche gelegt hat. Bei dem Klon von Stan : "Oh mein Gott, er hat nur einen Arsch, so nützt er mir nichts!"

:D
Hab mich weggeschmissen! :D
 
Original geschrieben von Jigger


Die Folge! Das ist doch das "It" ! Viel zu geil mit Mr. Garrison! :D

Aber wie lustig ist bitte die Folge vor 2 Tagen auf MTV gewesen mit diesem Typen der immer die Klone züchtet (hab den namen jetzt verplant), der immer so Wert auf die Ärsche gelegt hat. Bei dem Klon von Stan : "Oh mein Gott, er hat nur einen Arsch, so nützt er mir nichts!"

:D
Hab mich weggeschmissen! :D

Mephisto!!!
Aber der kleine Klon, der immer bei ihm rumläuft is mir irgendwie suspekt.
 
"Meine grösste Errungenschaft, der Affe mit 4 Ärschen"

Und am schluss haben die Doofköpfe einen Affen mit 5 Ärschen. :D
 
Original geschrieben von G.G.Genesis


Boah, diese Folge fand ich auch mal genial. Ich hab mich weggeschrien, als Cartman seinen Plan "veröffentlichte".

"Ich wußte, dass Du deine Eltern schicken würdest..."
und wo er dann die tränen aufleckt
 
Zurück
Oben Unten