South Park [Zeichentrick]

haha und der typ von der finance company "ouh yeah no, you know what, no yeah!":p
 
aaaaaaaaaand it's gone :D:D:D
starke folge, vorallem auch die szene im regierungsgebäude! :D
freu mich auf die neue folge
 
da die nächste folge am 1. april kommt, dreht es sich thematisch auch um nen streich der butters gespielt wird.
ich feier diese schulfolgen immer :D
 
maan ich kann die erst morgen abend gucken :(

also wie die staffel bis jetzt abgeht und jetzt auch noch ne folge mit der beschreibung "cartman butters aprilscherz" ... das muss top werden :D
 
Aaaah, hab heute erst ie Folge gesehen wo Cartman und Wendy sich wegen der Brustkrebssache schlagen wollen. Das tat gut, lange nicht mehr so gelacht :D
 
Sehr witzig die neue Folge aber bin gespannt wie sie das in der deutschen Übersetzung machen wollen :D Können ja kaum jedesmal Fodsenfurz schreiben :D
 
Hammer! So eine Topfolge. Einfach nur super und durch! Ich hab vor Lachen gekotzt als Terrance und Philip mit den *****n im Bett waren. :D Super! Es war auch wirklich Zeit mal wieder die beiden Furzer auszugraben!
 
haha die 'USA for Africa' verarsche, mr queermo oder wie der hieß aus der "oh my god i'll slap you soo harrrd"-folge stand auch mit drin:p:thumbsup:
 
Bohr :( hab gerstern bestimmt 1 Stunde lang den Nick + commdy kanal gesucht. Mein scheiss Digtal ding hat nix gefunden hab aber dann noch paar folgen gesehen :D.

Satan und Saddam sind auch sehr cool.
 
Trauer. Die deutsche Übersetzung ist mir aber egal. Ich habe 2 Folgen insgesamt auf Deutsch gesehen. Dreck.
 
Die Übersetzungen sind eh immer total für den Arsch und teilweise auch falsch ich frag mich echt was für Hauptschüler das manchmal übersetzen. Aber es lohnt sich eh mehr die Folgen auf Englisch zu gucken.

Nur die neue Folge find ich ehrlich gesagt nicht sehr gelungen, "The Coon" war auch nicht so der Knaller, ich hoffe die nehmen jetzt mit der Zeit nicht an Humor ab.
 
Zurück
Oben Unten