South Park [Zeichentrick]

Letztens hat mir einer nch auf der Arbeit erzählt wie viel es ihm besser geht seit dem er auf Glutamat verzichtet und, dass er ne Algenentgiftung machen wird weil er im Catering ne Currywurst gegessen hat
 
Letztens hat mir einer nch auf der Arbeit erzählt wie viel es ihm besser geht seit dem er auf Glutamat verzichtet und, dass er ne Algenentgiftung machen wird weil er im Catering ne Currywurst gegessen hat
Glutamat schlägt auf jeden Fall auf den Magen. Man kennt ja das Wanstrammeln nach dem Besuch eines billigen Chinaimbisses.

Wie in den letzten 3 Staffeln, gab es in den beiden bisherigen Folgen, eigentlich nur Lichtblicke. Der richtige SP-Charme scheint aber irgendwie verloren gegangen zu sein :(
 
Wie in den letzten 3 Staffeln, gab es in den beiden bisherigen Folgen, eigentlich nur Lichtblicke. Der richtige SP-Charme scheint aber irgendwie verloren gegangen zu sein :(

raff ich nich. aktuelle bezüge: check. derber humor an der grenze: check. gesellschaftskritik: doppel und dreifachcheck...

im gegensatz zu simpsons hat SP für mich NULL an qualität eingebüsst. die herren sind immer noch so bissig wie eh und je
 
raff ich nich. aktuelle bezüge: check.
Das ist es wohl. Es wird einfach nur noch versucht möglichst viele, aktuelle Themen in eine Folge zu quetschen. Das macht die Folgen weniger zeitlos. Aktuelle Bezüge gab es schon immer irgendwo in SP, aber oftmals waren das einfach nur Geschichten mit einer Moral. Die Simpsons wurden auch erst dann schlecht, als man den Schwerpunkt von einfachen Familiengeschichten auf aktuelle Themen verlagerte.
 
Mach mir langsam mehr Sorgen um die "Story" über die einzelnen Folgen hinaus. Das schränkt doch auf Dauer nur ein. Aber vllt führt es ja zu was hin.
Gegen aktuelle Bezüge hab ich nix, solang man sie nicht krampfhaft reinquetscht.
 
fand die letzte folge eher lahm... vll isses witziger wenn man lord kennt.

Jetzt mal ehrlich. Ich verstehe nicht in welchem Universum du dich bewegst. Du kennst Lorde nicht. Du kennst Kanye West-Jesus Walks nicht. Aber du kennst Indira von Bro'Sis. Ich verstehe dein Alter/deine popkulturelle Entwicklung nicht.
Kurz gesagt: Wie kann man Lorde nicht kennen?
 
woher sollte ich die denn kennen?
es gibt kein musikfernsehen mehr und ich höre kein radio.
nach der zweiten folge der staffel habbich lorde bei yt eingegeben und in n track reingehört, royality oder so, kam mir bekannt vor, habbich glaub in den usa ma im radio gehört.
und wieso muss man jesus walks kennen? ich kenn vll 3 tracks von kanye west mit namen.

indira hingegen kennt doch jeder...
brosis war damals groß in den medien, sie war im dschungelcamp und zu der zeit täglich groß in den medien. da kommt man ja nich dran vorbei.

ps:
ca. 20sec nach meinem gestrigen post hier hat michn atze angeschrieben, wer denn diese lorde is.
 
Kannte Lorde auch nicht weil ich kein Radio höre und auch generell keine Chartsmusik verfolge. Allerdings kannte ich zumindest die Melodie des einen Songs den sie in der Folge angespielt haben.
 
[hIghlight]public announcement:[/hIghlight]

Kannte Lorde bis vorhin ebenso nicht. Dafür aber 'Jesus Walks' und Indira.
 
und ist es lustiger, wenn man sie kennt?

diese sachen wie "yaya, hungergames, yaya"

wird damit auf ihre texte/art zu singen angespielt?
 
Zurück
Oben Unten