South Park [Zeichentrick]

denk ich schon,habs auch nur gelesen!Aber morgen kommt Weeds!Verdammt da muss Sp wohl irgendwo gesaugt werden!
 
joa, gestern war ja besagte folge mit savas synchronsprecherrolle ;) Ich finde er hat das ganz gut gemacht :) Auch wenn ich am Anfang erst 2 mal hinhörn musste ob das wirklich Savas war :D Und die Folge an sich war auch cool... so lustig als Ted Bundy und Konsorten alle umgebracht haben und auch mit Biggi und Satans Geburtstagsfete ^^
 
ich hab sie verpasst :(

Hat die schon jemand hochgeladen oder so
 
Kommt doch bestimmt ne wiederholung heute oder morgen!Oder werden die immernoch am gleichen tag um 24 uhr wiederholt???
 
Ich fand die Synchronisation nicht gut. Wieso lässt man Savas das machen, wenn er seine Stimme so verstellt, dass man es kaum erkennen kann?
 
Skip_Intro schrieb:
Ich fand die Synchronisation nicht gut. Wieso lässt man Savas das machen, wenn er seine Stimme so verstellt, dass man es kaum erkennen kann?

weil es sich so einfach geil angehört hat!...also savas mit verstellter stimme


find ich...
 
Rednote schrieb:
ich hab sie verpasst :(

Hat die schon jemand hochgeladen oder so


genauso geht's mir und ich wollt sie noch sehen und habe mir vorher gesagt, dass ich die folge schauen will!

--zwo-elf--
 
Skip_Intro schrieb:
Ich fand die Synchronisation nicht gut. Wieso lässt man Savas das machen, wenn er seine Stimme so verstellt, dass man es kaum erkennen kann?

find ich auch und sonderlich toll hat sich das auch nicht angehört ...
 
war cool die folge...
und savas war echt net schlecht:D
hätte ihn ehrlich gesagt nicht erkannt:)

am montag um 22.30 wird die nochmal wiederholt die folge
 
zwo-elf schrieb:
genauso geht's mir und ich wollt sie noch sehen und habe mir vorher gesagt, dass ich die folge schauen will!

--zwo-elf--
Ich habe sie auch verpasst -.-'
Habe Weeds geguckt, aber will dei Folge auch noch sehen.
 
Paramount wollte doch die Staffeln in Digipacks veröffentlichen ?
Weiß jemand, wie es nun aussieht ???

Die DVDs sind längst überfällig und würden sich super verkaufen.
 
2 monate noch, dann beginnt endlich der 2. teil der 11. staffel in den usa, brauch endlich wieder neue folgen, bin auf entzug
 
Zurück
Oben Unten