SP 2 für edirol ua-25 und mindprint trio usb ??

BIG.MoH

ist hier aktiv
Registriert
4. März 2006
Beiträge
114
hi
unzwar meine frage ist brauch ich das service pack 2 wenn ich das EDIROL UA-25 oder mindprint trio usb kaufen will weil hab Win XP und durch service pack 2 wird mein internet verbindung langsamer also ist fürs edirol und trio usb service pack 2 wichtig bzw. braucht man service pack 2 für die genannten audio interfaces.

danke schonmal im voraus.
 
ladt einfach mal die treiber für die dinger runter, da steht dann drin ob du sp2 brauchst oder nich.

warum sollte deine internetgeschwindigkeit darunter leiden?
 
MPC2000XL schrieb:
ladt einfach mal die treiber für die dinger runter, da steht dann drin ob du sp2 brauchst oder nich.

warum sollte deine internetgeschwindigkeit darunter leiden?

Ich hatte mal das m-audio fast track pro gekauft und da brauchte ich auch service pack 2 dadruch wurde mein internet verbindung langsamer obwohl ich das 3 mal neu installiert hatte aber war immer das gleiche !!
 
sehr eigenartig. ich vermute mal das du da die windows-firewall nich richtig eingerichtet hast!
 
Das ist ne normale Einschränkung von SP2 - urpsrünglich gedacht, um die Verbreitung von Viren/Würmern einzuschränken. Lad dir hier den TCP Optimzer runter (nach der Installation von SP2), stell oben deine Verbindungsgeschwindigkeit ein, dann unten "Optimal Settings", danach "apply changes" und nach nem Neustart sollte alles wieder normal funktionieren.
 
303a schrieb:
Das ist ne normale Einschränkung von SP2 - urpsrünglich gedacht, um die Verbreitung von Viren/Würmern einzuschränken. Lad dir hier den TCP Optimzer runter (nach der Installation von SP2), stell oben deine Verbindungsgeschwindigkeit ein, dann unten "Optimal Settings", danach "apply changes" und nach nem Neustart sollte alles wieder normal funktionieren.

ok danke für die hilfe
 
Zurück
Oben Unten