Spandau

Re: Re: Ruhleben

Original geschrieben von F-Ripper


Du Spast, wer meint denn den Bahnhof? Komm in die Siedlung gegenüber von Ikea und sag mir ins Gesicht das ich ein Opfer bin! Ich warte auf ne PN von dir, wann du kommst.

Stylticker: erste Album war Operation Berlin, das nächste kommt bald raus.


Edit: Kladow ist die größte Opfergegend! Als Spandauer schäme ich mich für diesen Teil Spandau´s. Seit ihr etwa die Kiddies, die rumrennen und sagen "Das ist unser Revier"? Hab gehört da laufen sone Opfer am See rum.
Du bist so eine peinliche Missgeburt - Du wohnst in der verkeimten Hochhaussiedlung vor Ikea und denkst Du kommst aus Ruhleben - bist Du ein Gehirnspast wie aus dem Lehrbuch!
1. Ruhleben liegt in Charlottenburg.
2. Nur weil Dein Rattenviertel AN der Ruhlebener Straße wohnst, kommst Du nicht aus Ruhleben. (Oder komm ich aus Stuttgart wenn ich am Stuttgarter Platz wohne.)
3. Du bist ein Stück Scheiße und riechst so wie Dein Vater nach einem Arsch****!
 
Re: Re: Re: Ruhleben

Original geschrieben von Hu$tlA°>K<

Du bist so eine peinliche Missgeburt - Du wohnst in der verkeimten Hochhaussiedlung vor Ikea und denkst Du kommst aus Ruhleben - bist Du ein Gehirnspast wie aus dem Lehrbuch!
1. Ruhleben liegt in Charlottenburg.
2. Nur weil Dein Rattenviertel AN der Ruhlebener Straße wohnst, kommst Du nicht aus Ruhleben. (Oder komm ich aus Stuttgart wenn ich am Stuttgarter Platz wohne.)
3. Du bist ein Stück Scheiße und riechst so wie Dein Vater nach einem Arsch****!

Und, hast du was gegen mein Rattenviertel du Opfer? Was soll ich dazu sagen? Ikea-Siedlung? Hört sich beschissen an. Und dein Vergleich mit dem Stuttgarter Platz is so behindert, denn in meiner Nähe ist Ruhleben. Und Ruhleben liegt nicht in Charlottenburg, du kannst ja mal zum Bahnhof fahren und dir das Bezirksschild angucken, der Bahnhof liegt noch direkt davor. Und Junge, solange du mir keine PN schreibst, wann wir uns treffen damit du mir den ganzen Shit ins Gesicht sagst du Internetgangster, bist du für mich eh der feigeste *****sohn. Wenn du dich nicht normal unterhalten kannst, so wie ich an deinem Beitrag erkennen kann, sollten wir uns treffen und den Scheiss nicht im Internet belabern, weil da bringt es eh nichts.
 
Ruhleben liegt zu 90% in Charlottenburg, Die Siedlung bei Ikea liegt zu 0% in Ruhleben...
 
Original geschrieben von djBanarne
Ruhleben liegt zu 90% in Charlottenburg, Die Siedlung bei Ikea liegt zu 0% in Ruhleben...

Ich hab doch garnicht gesagt das Ikea in Ruhleben liegt! Ich sagte, dass es in der Nähe ist und da ich einfach Ruhleben gesagt habe, weil es sich scheisse anhört wenn ich sage "Ikea-Siedlung".
 
Es gibt doch garnichts zu richten! Der Typ hat sich bei mir bis jetzt nicht gemeldet, also is die Sache für mich gegessen, ich weiß über ihn was ich wissen muss.
 
Ja Mann, ich hab dem Typen zwei, drei fette Bomben gegeben - danach hat er geheult und mich angwinselt, ich solle ihn in Ruhe lassen. Ich hab dem Spasten ins Gesicht gespuckt und bin gegangen. So ein Opfer - gar nicht der Rede wert!
 
Zurück
Oben Unten