spanischer sido remix

Ja dieser Gitarren Style hat was. Ich find nur das sein Accapella schlecht drübergemsicht ist.

In den Parts gefällt mir dein beat sehr gut. Die Hook rockt nichso, meiner Meinung nach.
 
Moin,
Joar gefällt mir eig ganz gut! Nur dat acca müste etwas mehr nach vorn so also lauter!
Sonst find ich den Beat echt passend und cool anzuhören!

peasen
 
Beat ansich kommt ganz nice, Mix ist nicht gut. Finde den Beat auch nicht sehr passend zum Accapella. Würde den Beat an deiner Stelle lieber einfach so raushauen.
Hab hier auch nen Prinz Pi Remix im Cypher, kannst du ja mal checken.
EDIT: Der Melodiewechsel kommt schön. Ja, hau des einfach nur so als Beat raus, haste sicher mehr von.
 
danke für dein fb
hab noch mal alles neu gemixt acapella lauter gemacht etc.
ich fand halt das man bei dem track einen remix machen sollte der nicht so auf emo style ist etc. und nich so trauriger bushido style
dein pi remix ist fett
 
yeah der beat an sich hat wirklich was, nen schönes ding ;)
nur der mix is halt nicht gut find ich, aber du sagst ja das hättest du schon nachgeholt.
weiter so, beste grüße
 
dann ersetz den alten doch mit den neuen auf deiner myspace seite!?^^
beste grüße
 
hat was..........schafft nen ganz anderes ambiente........wirkt nen bissel verherrlichend dadurch ganz anders als im original..........sehr schön gemacht----------gefällt mir

edit: dein mona lisa remix rockt
 
@kool krizim
danke!
du hast es genau erfasst was ich damit erreichen wollte , nämlich mal ne andere atmosphäre schaffen und nicht immer den selben german hip hop style für traurige lieder nehmen, obwohl der super ist aber durch viele rapper schon ausgelutscht^^ wurde
danke!
Achso
ja hab übrigens den alten sido remix mit dem neugemixten ersetzt
hoffe das es jetzt passt
danke
 
jo ich finde das du das auf jeden fall sehr sehr gut hingekriegt hast...
der beat ist hammergeil....
eehm wäre es möglich das du mir den geben könntest??? *lieb guck*

mfg
 
Zurück
Oben Unten