"Spiegel", "Focus" oder "Der Stern", was ist euer Favorit...?

Original geschrieben von Der globale V-Mann
Mein Gott warum diskuttieren wir hier eigentlich uns geht es allen gut!
Man muss endlich mal die globalen Folgen des Kapitalismus sehen!
Der Kapitalismus ist gescheitert oder glaubt ihr wirklich dass sich der 3/4 der Welt noch länger unterdrücken lassen!

RACE CAPITALISM

http://www.roter-stachel.de

und? soll ich mein geld jetzt verbrennen?
 
:D


v mann: tu was dagegen, verkauf deinen rechner, deine cds, deine platten, deine stereoanlage, deinen fernseher, fahr nach afrika und verteil die kohle! ich will sehen dass du sowas machst, aber dafür bist du leider viel zu pseudo.
 
Original geschrieben von Luke
die politik der cdu ist deutlich arbeitgeberfreundlicher als die der spd, tatsache.

:oops:...das ist so dermaßen ausgelutscht. Dies ist genauso verdroschen wie "die FDP sei die Partei der Bessergestelten".
 
Original geschrieben von Arne2000
stimmt die fdp ist die partei für geistesgestörte.

da geb ich Dir recht, zum Teil zumindest. Obwohl ich Westerwelle für einen recht klugen Mann halte, der sich durch dumme und überzogene Äußerungen meist selbst ins Abseits stellt. Gerhardt ist auch kein schlechter Politiker und das Kinkel und Genscher gute Politiker sind, muß man glaube ich keinem mehr erzählen.
 
Ich find den Spiegel top !!! Aber nur Spiegel-TV !!!
Ich red´jetzt mal von den Fernsehsendungen. Ist zwar nicht gefragt aber egal. Da ist Spiegel-TV meiner Meinung nach klar besser als Stern-TV.
Allein schon der eine Typ, der Spiegel-TV moderiert (der mit den grauen Haaren und der Brille, der immer so brutal in die Kamera schaut und mit so ´nem gnadenlosen Unterton spricht). Der Typ is´echt der Hammer !! Irgendwie voll Hardcore !! Hehe ! Außerdem wird bei Spiegel-TV klar recherchiert und kritisch hinterfragt und die Leute werden immer mit der Kamera verfolgt!! Sowas nenne ich kritischen Journalismus !!! WORD

Ach ja, weiss jetzt irgendwer wie der Moderator heisst ??? Ich find den nämlich echt tight !!
 
focus is mist - des is sowas wie die bildzeitung für intellektuelle, mehr nicht.
der stern hat auch nicht sehr viel mehr zu bieten. das einzige, was ich immer so richtig geil finde, sind die karikaturen vom Haderer:D :D - die rocken wie sau

der spiegel ,is so gesehen, nicht schlecht aber ich vermisse da manchmal ein wenig die objektivität. das beste waren die berichte über das schulmassaker in erfurt. auch, wenn die berichterstattung dann kühler erschein, finde ich schon, dass mich die meinung der redaktuere recht herlich wenig interessiert.

am besten is immer noch spiegel online, weil nämlich großes angebot und gutes archiv...

big up yourself:cool:
 
sicher da gibts Vergewaltigung,obdachlose Kinder,Kindesmord und sonstige schöne Sachen die den Informationsbegierigen vor den Fernsehr führen.
 
Original geschrieben von Arne2000

Man kann Spiegel TV einfach nicht als seriösen Journalismus bezeichnen.

Das mit dem klar recherchiert und kritisch hinterfragt sagen die am Anfang selbst (oder ist das bei der RTL II Reportage ??)

Und das mit dem kritischen Journalismus war ironisch gemeint!!
 
Zurück
Oben Unten