Spiegel-Online Artikel: Musikstunde mit Samy Deluxe

Andere Rapper ala Sido hätten wahrscheinlich nur ihr Gesicht da vermietet und hätten keinen Finger gerührt, wenn auf einmal kein Geld mehr da sein soll für so eine Aktion!

schön dass du das völlig unfundiert vermutest um deinen helden samy in einem noch helleren licht strahlen zu lassen
 
schreibt ihr eigentlich immer das gleiche? beiträge mit diesem inhalt machen mehr als die hälfte aller posts aus, manchmal noch mit dem zusatz "aber früher war er besser" . jedesmal wenn ich in irgendeinen thread schaue steht genau das drin.

word

samy der ghandi des dt. raps
und der boss von SPM, der das beste release des jahres auf seinem label hat "AUS LIEBE ZUM SPIEL":cool: :cool: :cool: :)
 
schön dass du das völlig unfundiert vermutest um deinen helden samy in einem noch helleren licht strahlen zu lassen

Das steht ja eigentlich außer Frage, dass das Spotlight um Samy größer ist als um Sido oder wessen Licht heller strahlt etc. :p
 
hier mal was anderes:

Wildstyle Magazine: Wieso würdest du nicht bei Benefizkonzerten mitwirken wollen?



sido: Ich würde das schon machen, natürlich, aber ich würde keine Presse dabei haben wollen und keine Berichte sehen wollen, dass sido für der Aidshilfe aufgetreten ist, weil ich das heuchlerisch finde. Man macht dadurch ja nur Promo für sich, bekommt durch die Presse Geld und spielt eigentlich nur mit dem Leid der Menschen, denen man im Prinzip helfen will. Also mache ich nichts im Fernsehen, sonst gerne, aber nichts mit Presse, Fotos und Berichten. Ich würde mich schämen. So etwas macht Jenny Elvers, die dann kleine Babies in Afrika auf dem Arm hält, Fotos machen lässt und sich danach den Arm abwischt, weil sie denkt, sie bekäme eine Krankheit. So etwas mache ich nicht.

http://www.wildstylemag.com/load.php?name=News&file=article&sid=1163
 
Jetzt hast du mich traurig gemacht!
Samy macht das alles bestimmt nur für die Promo, so wie Jenny Elvers, denke ich! :( :( :rolleyes:
 
Jetzt hast du mich traurig gemacht!
Samy macht das alles bestimmt nur für die Promo, so wie Jenny Elvers, denke ich! :( :( :rolleyes:

denk ich auch. mit seiner musik reisst er ja schon lange nix mehr und irgendwie muss er ja seinen arsch im gespräch halten
 
Ja stimmt du hast Recht!
Tut mir leid, wenn ich anderer Meinung gewesen sein sollte...
Sido foe Life, Alta!!!
:p
 
rooofl alta da kommt einer mit einem "hier mal was anderes" post und schon wird gehatet ... sowas was samy macht grad kann nur samy machen alle anderen wären dazu nicht in der lage ... samy ist schon der bekannteste in der deutschen rapscene ... "warum gibt reebok samy eigene schuhe und nicht sido oder sonst wem der angeblich bekannter ist und mehr verkauft?! warum?!?!"
ich sags euch nicht :p ... naja egal hatet weiter ^^
 
wen sido da stehn würde bei so einem aids ding LOL das wäre ja auch arm Samy macht seine sache gut !
 
vielleicht hören die Spiegel leser ja dan auchmal seine Mucke:D

Ich finde auch das Samy das Aushängeschild des deutschen hiphop ist. Er rückt hiphop in ein positives Licht und dafür kann man ihm in Zeiten von peinlichem Gangsterrap und *****sohngelaber garnicht genug danken.:)

so siehts aus!
 
Zurück
Oben Unten