Spike

Original geschrieben von stoz-b187
feedback folgt hier
...


boah hat der beat n sample von "got 2 give it up" von masterboy?:p

also vom Style her gefiel mir das "spontanaufnahmenscheissdreck" teil besser;) Das war das mit "bald genau so tot wie papst johannes paul der zweite" - das war zwar auch druckvoll aber nicht nur geschrien;)

da hat mir auch besser gefallen dass es meist flüssiger geflowt war, hier nervt oft dass nach jedem zweiten Wort erstmal ne Pause kommt, obwohl das Wort danach jetzt nicht sonderlich betont werden müsste...

hm, die Abmische: hört sich manchmal an als hättest Du kein Kompressor benutzt, ja gut liegt vielleicht manchmal schon dran dass es übersteuert, das würd ich dann lieber neu aufnehmen statt versuchen, alle stellen manuell abzusenken
 
achso danke fürs feedback und so ...


Original geschrieben von stoz-b187


boah hat der beat n sample von "got 2 give it up" von masterboy?:p

kenn ich zwar net, aber is glaub schon so weil der beat hieß glaub giveitup ...



Original geschrieben von stoz-b187

also vom Style her gefiel mir das "spontanaufnahmenscheissdreck" teil besser;) Das war das mit "bald genau so tot wie papst johannes paul der zweite" - das war zwar auch druckvoll aber nicht nur geschrien;)



des schreien ergab sich bei dem track halt so, ich rap mittlerweile auch n bisschen anders ...



Original geschrieben von stoz-b187

hm, die Abmische: hört sich manchmal an als hättest Du kein Kompressor benutzt, ja gut liegt vielleicht manchmal schon dran dass es übersteuert, das würd ich dann lieber neu aufnehmen statt versuchen, alle stellen manuell abzusenken

ne ne hab nen gescheiten kompressor benutzt, des war vorher schon voll übersteuert scheiße ...
 
@stoz: fjen, ich sample auch bei e-rotic, mr. president, captain hollywood, snap und 2 unlimited...

@g36: wir nehmen heute einen (unglaublich deepen) track auf, vielleicht kannsch da ja auchmal probieren zu mischen...

DAFFY'S SIGNATUR INITIATIVE

everybooooody - livin in the land of dreamin, oh oh
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek

@g36: wir nehmen heute einen (unglaublich deepen) track auf, vielleicht kannsch da ja auchmal probieren zu mischen...

ich kanns mal versuchen :) ... wie hast du vor mir des zukommen zu lassen?
 
SZ: In vielen Ihrer Texte wird ein geradezu sadistisch sexistisches Frauenbild gezeichnet.
Bushido: Warum?
SZ: In dem Titel „Gangbang“ wird beispielsweise auf geradezu menschenverachtende Weise die Mehrfachpenetration einer Frau geschildert.
Bushido: So funktioniert Gruppensex.
 
also, irgendwie is mir das nen bissl zu krank, aber trotzdem ganz lustig. ist zu stark geschrien, aber du hast wenigstens deinen eigenen style :D
 
mein computer der dumme hurensohn hat glaub ich zu wenig arbeitsspeicher
 
Find den track irgendwie ganz cool is mal was Anderes mal jetzt von der Quali abgesehn ;)
 
bissle feedback noch, sonst post ichs unter nem anderen namen neu und alle denken des wär voll der hip hop track und ladens runter ... :eek:
 
Zurück
Oben Unten