Spit und Fertig Mixtape ( Infos & Anmeldung )

Kem-l

ist hier aktiv
Registriert
7. Februar 2003
Beiträge
403
Hab grad meine Festplatte ein bisschen durchstöbert und gemerkt, dass ich sehr viele 16er von Rappern habe, die das aufgenommen haben, rumgeschickt per icq, Feedback haben wollten und ein paar Perlen sind da schon übrig geblieben. Ich dachte mir, man könnte das ganze doch auch mal ausweiten und am Ende ein wenig zusammenmixen. Ähnlich wie das Projekt von Katch und Ercandize.

Ist jetzt keine bahnbrechende Idee, aber Lust verspür ich grade trotzdem sowas zu machen.

Gesucht werden also kurze Rapparts, 1 Part pro Rapper bzw. pro Track. Featuretracks gehen natürlich auch, solange der Rapper nur einen Part in diesem Track bekleidet. Ein Rapper kann auch 2mal vertreten sein. Das Thema ist völlig egal, über Deep, Storytelling bis hin zu Battleparts ist alles erlaubt. Die Beats sind eigentlich auch relativ egal.

Allerdings sollte die Qualität doch einigermaßen in Ordnung sein.

Anmelden kann man sich einfach hier, Tracks können hochgeladen und bitte per PM oder mir in ICQ zugesendet werden. Meine ICQ-Nummer : 175205625.

Achso und die Rapper sollten natürlich den Takt treffen, sollte schon auf einem guten Niveau stattfinden. Ich hoffe, dass sich was zusammenbasteln lässt.

Edit :

Frist ist bis zum 31. Dezember
 
bin sehr selten in icq online...kannst mir ja nochmal ne pm hier schreiben :)
 
Naja, ob die Leute bock drauf haben, dass du ihre Sachen online stellst ist die andere Frage ;)


#edit:

oh, du willst neue Parts, achso..
Dachte du willst die Parts von deinen Zusendungen mit reinnehmen.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selbst wenn es ältere wären, würden sie mir die leute bestimmt nicht aus jux und dollerei zuschicken ;)
 
Also meins war nicht exklusiv, ich denke das passt dann schon.
Lads halt mal hoch und schick ihm nen Link.
 
Zurück
Oben Unten