Spitfire&Holy Crap - RecklessRookies [Direktdownload]

beat ganz cool...erster part fresh...zweiter part ok...n bisschen am flow arbeiten...nich so recht im takt öfter mal...



gruß sl
 
danke fürs feedback



push
noch so 2 - 3 feedbacks müssen doch wohl noch drin sein ...
 
Erster Mzee weiß auf jeden Fall flowmäßig zu gefallen, zweiter Part dann nicht mehr sooo toll, manchmal bisschen seltsam gerappt - aber insgesamt recht nett das Ding!
 
1.Part: spitfires stimme gefällt mir, flowmässig sehr gut, textlich auch ok. das ganze ist nicht so mein ding, aber lässt sich trotzdem gut hören.
2.Part: stimme gefällt mir nicht so, aber flow und text auch gut.
gelungenes Teil!
 
Beat schonmal sehr geil, vom Rap her auch sehr cool. der 1. gefällt mir am besten...
gesamt n sehr nicer Track der gut nach vorne geht.
 
beat is sehr fett

spitfire: Text aggro und geiler flow

Holy Crap dein text auch fresh flow is nich so mein geschmack

hook is auch geil
 
Erstmal ist ein Mörderbeat, woher hast den?

Zu den Parts: da kann ich mich nur den anderen anschliessen textlich sind die beide Fett und auch vom Flow richtig gut...naja Spitfire gefällt mir auch besser, da die Stimme einen einfach mehr zusagt...

*Geiles Teil aufjeden Fall*


Sorry kann leider nichts neues dazu sagen...
Peaz
 
GRAM schrieb:
der beat is nice der text is so schon 10 mal gehört(sprich nix rausragendes)
könnte man krazzer rappen
stimme gefallen mri ganz gut ganz gut gemacht das ding

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100030038
gegenbewertung wäre nich schlecht ;)


10 ma gehört ? :D

vll die tom hanks line, aber da hatte ich auch ein schlechtes gewissen als ich die geschrieben hab ^^
aber die anderen punshes sind astrein ^^

naja danke fürs feedback
 
Ey is nich bös gemeint aba so nen battle text wie den hau ich allerhöchstens im Freestyle raus nich das er kein style hat oder du kein flow aber irgendwie kommt der text ein bischen low!!!
 
Jo alta auf jeden ... dann hör dir ma die Limo-Line und Chinesen-Line an und dann sag das nochmal... holy crap alta
 
Junky Jister schrieb:
Ey is nich bös gemeint aba so nen battle text wie den hau ich allerhöchstens im Freestyle raus nich das er kein style hat oder du kein flow aber irgendwie kommt der text ein bischen low!!!



kann ich mal nen text von dir haben ?
 
Zurück
Oben Unten