spittet hier rein! III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
1. Habe ich das mit 1998 nicht gesagt du ach ich lass es lieber.
Hast du auch nicht, es geht ja auch darum:
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
Ich glaub Samy hat schon "reruns verwendet da hast du noch die scheiße aus deiner Windel gekratzt
Und da das Nonsens ist wollte ich ein paar Beispiele hören.
:oops:
 
Original geschrieben von GRÂF

blub


vergiss es doch einfach, du kannst viele wortspiele als re-runs umwandeln, is doch dasselbe...

fakt ist dass es deine lines schon ne millionen mal gab und dass alle mindestens 5 jahre alt sind


Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
Um Sachen zu klären bleib zu hause um Platten zu hören
Anstatt die Leute ständig quatschen zu hören
Seid ihr da um Märchen oder Fakten zu hören?

11. Samy deluxe 2001

Samy Deluxe Das Album

Tja wie soll man sagen....

Ein Beispiel Dude.


das sind aber keine reruns
 
Original geschrieben von Till Lindemann
hahaha du witzfigur das is so n uraltes wortspiel...
Hör auf den Thread vollzuspamen, wenn du keine Reruns findest.
Is ja toll, wenn du die Line schon kennst, aber das interessiert hier keinen. Deine Plagiat-Vorwürfe gehen mir am Arsch vorbei, weil absolut nichts dran ist.
 
Original geschrieben von GRÂF

Hör auf den Thread vollzuspamen, wenn du keine Reruns findest.
Is ja toll, wenn du die Line schon kennst, aber das interessiert hier keinen. Deine Plagiat-Vorwürfe gehen mir am Arsch vorbei, weil absolut nichts dran ist.


nee quatsch :p

junge des zeug is uralt...des gabs auch schon bei so nem filmcasting zeuch und wasweißich jede deiner lines is uralt, wirklich...
 
Original geschrieben von Till Lindemann



nee quatsch :p

junge des zeug is uralt...des gabs auch schon bei so nem filmcasting zeuch und wasweißich jede deiner lines is uralt, wirklich...
Es ist mir und jedem andern hier scheissegal, ob irgendjemand schonmal auf ein ähnliches Wortspiel gekommen ist. Nach mehreren Jahrzehnten Hiphop sind Wiederholungen nicht verwunderlich.
Keine einzige der Lines / Wortspiele ist geklaut, also hör auf zu stressen.

Solange du nur sowas ablieferst ...

Original geschrieben von Till Lindemann
dann wirst du aber zer****t mit einem taschenmesser
denn ich hab in allen meinen taschen messern
... kann ich über dein Gelaber eh nur lachen.
 
Original geschrieben von GRÂF

Es ist mir und jedem andern hier scheissegal, ob irgendjemand schonmal auf ein ähnliches Wortspiel gekommen ist. Nach mehreren Jahrzehnten Hiphop sind Wiederholungen nicht verwunderlich.
Keine einzige der Lines / Wortspiele ist geklaut, also hör auf zu stressen.

Solange du nur sowas ablieferst ...


ja is halt wack, wenn ei'm immer nur uralte wortspiele 'einfallen', ich mein wo isn da der gag, homeboi




... kann ich über dein Gelaber eh nur lachen.


das sollte en witz sein, wie du reifer erwachsener vllt. hättest merken können...

is übrigens von bushido, mit taschengeld
 
irgendwie traurig, zu sehen wie eine person aus auf antipathie basierenden motiven versucht ironisch gemeinte zeilen als wack einzustufen, obwohl diese in einem nicht ironischen kontext noch besser wären als die ernst gemeinten zeilen besagter person...
irgendwie total lächerlich, aber dann doch wieder so erbärmlich dass einem das lachen im hals stecken bleibt...:( :p :(
 
Original geschrieben von Till Lindemann
ja is halt wack, wenn ei'm immer nur uralte wortspiele 'einfallen', ich mein wo isn da der gag, homeboi
Mir fallen im Gegensatz zu dir welche ein, Schmock. Und die meisten waren hundert pro noch NICHT da. Und selbst wenn sind sie noch genauso dope.

Es gibt ein Unterschied zwischen ausgelutschten bzw. uralten Assoziationen / Wortspielen ("ich bin dope wie ne hanfplantage") und denjenigen, die schonmal dagewesen sein könnten, aber trotzdem innovativ sind.
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
irgendwie traurig, zu sehen wie eine person aus auf antipathie basierenden motiven versucht ironisch gemeinte zeilen als wack einzustufen, obwohl diese in einem nicht ironischen kontext noch besser wären als die ernst gemeinten zeilen besagter person...
irgendwie total lächerlich, aber dann doch wieder so erbärmlich dass einem das lachen im hals stecken bleibt...:( :p :(
bist du auf Pillen?
:rolleyes:
 
Original geschrieben von GRÂF

Mir fallen im Gegensatz zu dir welche ein, Schmock. Und die meisten waren hundert pro noch NICHT da. Und selbst wenn sind sie noch genauso dope.

Es gibt ein Unterschied zwischen ausgelutschten bzw. uralten Assoziationen / Wortspielen ("ich bin dope wie ne hanfplantage") und denjenigen, die schonmal dagewesen sein könnten, aber trotzdem innovativ sind.



nein, deine waren hunderprozentig alle schon da



klar fallen mir welche ein
 
langsam wirds unheimlich...
ich sollte mich aus den kommenden debatten raushalten, des stimmt mich irgendwie total traurig... wie sollichn fröhlich ins wochenende starten wenn mich grafs existenz so deprimiert... mist, wieso kannich nich einfach drüber lachen... warum binnich so herzensgut!? :( :( :(
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
langsam wirds unheimlich...
ich sollte mich aus den kommenden debatten raushalten, des stimmt mich irgendwie total traurig... wie sollichn fröhlich ins wochenende starten wenn mich grafs existenz so deprimiert... mist, wieso kannich nich einfach drüber lachen... warum binnich so herzensgut!? :( :( :(


ach es is doch keine debatte

eine debatte besteht aus argumenten, graf debattiert in dem er eigene fehler, die doch recht häufig sind, zu übertuschen versucht und dann welche beim gegenüber sucht...


wien 10jähriger halt...
 
Egal welches Spiel ich schaff es immer ins Bonus-Level
Egal wie gut du bist, du kommst nicht auf BoNuS Level

:( :oops:
 
Original geschrieben von GRÂF

LOL. Du machst dich mit jeder Aussage nur noch lächerlicher.
Von wem hab ich denn deiner Meinung nach ALLE meiner Reruns geklaut? :oops:


Aha?


nee das kann man ja nich mehr geklaut nennen, des is ja schon so uralt des hatte jeder wackmc schon 38,54 mal pro track
du bist halt einfach wirklich so scheisse dass dir nur so n zeug einfällt...was soll man machen...




ja...
 
Original geschrieben von Till Lindemann



ach es is doch keine debatte

eine debatte besteht aus argumenten, graf debattiert in dem er eigene fehler, die doch recht häufig sind, zu übertuschen versucht und dann welche beim gegenüber sucht...


wien 10jähriger halt...

trotzdem traurig...
des is so sicher einer den man nichmal schlagen könnte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten