spittet hier rein! IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oben irgendwo steht das Wort kurzlebig
n Berliner der sein Ende kennt denkt sich: kurz leb' ick!:D
 
ICh muss euch ja recht geben, aber Spitten ist eigentlich eine Art d. Flowens und/oder eine Art schnell gute Texte hinzubekommen...
Ihr meint, er soll Reruns reinposten, was ich genauso sehe, aber auch das wird er nicht verstehen... Schließlich haben wir es mit dem Rappublikaner zu tun ^^

MfG
 
MC NoD schrieb:
ICh muss euch ja recht geben, aber Spitten ist eigentlich eine Art d. Flowens und/oder eine Art schnell gute Texte hinzubekommen...
Ihr meint, er soll Reruns reinposten, was ich genauso sehe, aber auch das wird er nicht verstehen... Schließlich haben wir es mit dem Rappublikaner zu tun ^^

MfG

Word Mc Nod! ...eiiiiin Typ! :rolleyes: :D
 
ROmadino schrieb:
du bist eine pussy mit einem bein,
du verdienst dein geld durch sex, mit meinem bein,

...rerun heißt nich du sollst den gleichen beitrag nochma posten -.-"
..herr lass hirn vom himmeln fallen..:rolleyes: :D :D
 
Nennt dich dein Babe öfter Waschbär?
oder kriegst du die dreckige Wäsche mit dem Text: wasch, Bär!;)
 
ich bin R-O-M den rest könnt ihr euch sparen, denn es ist auf dem flohmarkt erhältlich,

du hast keins von deinen album verkauft, jetzt sind die auf den album erhältlich
 
alkohol hat mich früh in den Bann gezogen,

seitdem habe ich ein knick in da optik und ein schwanz wie ein bogen,
 
ROmadino schrieb:
ich bin R-O-M den rest könnt ihr euch sparen, denn es ist auf dem flohmarkt erhältlich,

du hast keins von deinen album verkauft, jetzt sind die auf den album erhältlich
Das war kein Spit. Du hast zwei mal das selbe Wort im selben Kontext genommen.

Ich bin real, du bist fake und bitest wie ein Hammerhai,
ich nehm die Bong, rauch paar Heads und bin hammerhigh.

Ist schlecht ist mir gestern beim Wer wird Millionär spielen eingefallen, da kam ne Frage mit Hammerhai.:D
 
ja ihr habt recht ihr habt es mit einem kranken zu tun, aber das ist mir egal, denn ich werd mich nich ausruhen ich haue weiter dikke reime du deiner mama zwischen die beine .. wenn ich anfange frei zu tippen fängt der ganze ver****te club, heftig an zu wippen
 
Sandmann da MC schrieb:
Das war kein Spit. Du hast zwei mal das selbe Wort im selben Kontext genommen.

Ich bin real, du bist fake und bitest wie ein Hammerhai,
ich nehm die Bong, rauch paar Heads und bin hammerhigh.

Ist schlecht ist mir gestern beim Wer wird Millionär spielen eingefallen, da kam ne Frage mit Hammerhai.:D


ja und, ich bin seit kurzem hier,

dass kann auch nur einen kiffer einfahlen, ein vodka trinker fählt was anderes ein kuck oben !!!!
 
Sandmann da MC schrieb:
Das war kein Spit. Du hast zwei mal das selbe Wort im selben Kontext genommen.

Ich bin real, du bist fake und bitest wie ein Hammerhai,
ich nehm die Bong, rauch paar Heads und bin hammerhigh.

Ist schlecht ist mir gestern beim Wer wird Millionär spielen eingefallen, da kam ne Frage mit Hammerhai.:D

ja und, ich bin seit kurzem hier,

dass kann auch nur einen kiffer einfahlen, ein vodka trinker fählt was anderes ein kuck oben !!!!
 
pushie push push me to da limit, da sky is da limit also das is der anfang bang boom bang die gang mit der ich häng geht klääää
 
ROmadino schrieb:
ja und, ich bin seit kurzem hier,

dass kann auch nur einen kiffer einfahlen, ein vodka trinker fählt was anderes ein kuck oben !!!!
Dass du seit kurzem hier bist, entschuldigt nicht, dass du das Thema verfehlst. ich poste ja auch keine Textbattles im Audiocypher.

Ein Kiffer (Was ich nur sehr selten bin), beherrscht wenigstens die Rechtschreibung.:D
 
dein vater hat dich verstossen weil er ein jungen wollte,
deine eltern haben sich nach deiner geburt sterelisiert, was eigentlich nicht sein sollte,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten