Spitzenrheydter bringt "Exklusive Kollektion"

Chinchilla_no1

ist hier aktiv
Registriert
15. September 2006
Beiträge
763
5edefif9.jpg


Vor kurzem veröffentlichte Spitzenrheydter sein Best of Mixtape zum legalen und kostenlosen Download. Danach erschienen einige interessante Freetracks. Diese gibt es jetzt gesammelt zum kompakten Free Download.


Zur Person:
Mit dem Rap-Duo JundL war LAT vor zwei Jahren Gewinner des Yavido Jam Session Song Contests. Der Musiksender spielt bis heute den Clip zu dem Song „Clapshit“. Die größten Erfolge in der Zeit als Rapper waren Auftritte als Support Act für u.a. Chimperator, Frauenarzt und Eko Fresh. Einer der Solosongs von LAT/Spitzenrheydter schaffte es auf das Coast2Coast Germany Mixtape Vol.1 hosted by Dj Khaled mit über 150.000 weltweiten Downloads.

Download - Spitzenrheydter - The Best of Me - Mixtape

Spitzenrheydter - Exklusive Kollektion - Download

Tracklist:
01. LAT/SPITZENRHEYDTER - DefShopper (www.Def-shop.de Exklusiv)
02. LAT/SPITZENRHEYDTER - Traumfrau (www.Playmuzikk.de Exklusiv)
03. LAT/SPITZENRHEYDTER - One Man Band (www.Jds-Rap-Blog.de Exklusiv)
04. LAT/SPITZENRHEYDTER - Hate it or Love it (www.Jds-Rap-Blog.de Exklusiv)
05. LAT/SPITZENRHEYDTER - Mein Lifestyle is anders als deiner (www.Rapgameone.de.vu Exklusiv)
 
Oh Mann: Rheydter!?! Manche übertreben so dermaßen mit der veränderten Schreibweise. Schon der Name ist Grund genug, die Musik völlig zu ignorieren.
 
Wenn man sich informiert und wüsste das er mönchengladbach-rheydt meint das wie reit gesprochen wird würde man auch verstehen das Spitzenrheydter ein geiler name ist ;-)
 
trotzdem kann den namen keiner aussprechen ohne wie ein "chatkind" zu klingen. "haben sie cds von spitzenrheh-hei-iyj-tear."
 
Man spricht es wie spitzenreiter aus! Ausserdem gehts ja nicht um den namen sondern um seine musik ;-)
 
ja na klar gehts um die musik aber wenn einem die musik gefällt und so aber man im laden den namen nicht aussprechen kann ist auch scheisse ne..
 
Hör dir mal das Lied "Mein Lifestyle is anders als deiner" an ;-) da wird der name von nem chor gerufen, wenn die das aussprechen können schaffste das auch ;-)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten